Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Historischer Rundgang Bergen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. febrero 2012 Lingual ha encontrado el geocache

Heute auf unser Tour um Bergen auch diesen schönen Multi im 2. Anlauf zum Abschluss gebracht. Dieser Multi führte uns auf ungewöhnliche Weise durch Bergen. Da alle Stationen gut zu finden waren ( wir kennen uns etwas aus in Bergen ) konnte auch die eine oder andere Station im Vorfeld ermittelt werden. Heute nun das, im 1. Anlauf gemuggelte Final, gefunden. Lachend
Danke für diesen ungewöhnlichen Multi von Zunge raus Lingual

encuentran 07. febrero 2012, 11:30 Charly43 ha encontrado el geocache

Bei diesen Temperaturen habe ich es vorgezogen die Aufgaben am PC zu lösen. Mit einiger Sucherei und ein paar Kombinationen hat es geklappt Lächelnd. Viele Bilder kannte ich von Aufenthalten in Bergen. Heute musste ich zur KFZ-Zulassungsstelle und da bot es sich an auch nach dem Final zu gucken. Es ließ sich auch ohne GPS-Gerät  gut finden Lachend! Geloggt wurde aber im Cachemobil Lächelnd. Anschließend habe ich die Box wieder versteckt wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 688 #

encuentran 03. noviembre 2011 Schnucke ha encontrado el geocache

1.!!!!

Das hätte ich nicht erwartet! Denn heute war ich zum 2. Mal beim Versteck gewesen und diesmal konnte ich unbemerkt loggen. Beim 1.Anlauf hatte ich das Gefühl von der Nachbarschaft beobachtet zu werden, deshalb der 2. Versuch.

Danke für die schöne Runde! Obwohlich nicht alle Stationen besuchen musste, konnte ich das Final errechnen!

Schöne Idee, es hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße

Schnucke

out: Erstfinderpreis

[Volver a la lista de geocache]