Waypoint-zoeken: 

Logs van Cubo de la Galga    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. maart 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Opmerking 01. december 2013 BG69 heeft een notitie geschreven

Dieses Ueberraschungsei konnte ich leider nicht finden, aber die Barranco-Tour war auch ohne Cache sehr schoen.

BG69

Gevonden Aanbevolen 03. januari 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Lachend FTF Lachend

Sollte ich hier wirklich nen FTF und damit den ersten meines Cacherlebens geschafft haben? Ich kann es gar nicht glauben aber das Foto (welches ich noch anfügen werde) scheint es zu beweisen.

Wunderschöne wenn auch kraftraubende Wanderung durch den "Regen"wald. Da muß ne Empfehlung für her. Aber nicht unterschätzen. Wasser und gutes Schuhwerk sind ein Muß!

LOG: 3.1.2012; 14:25 Uhr

TFTC und viele Grüße

Frankimsauerland

[Terug naar de cachebeschrijving]