Waypoint-zoeken: 

Logs van Drebach 1: David Rebentrost    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. mei 2022, 16:27 elisabeth.115 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 19. maart 2022, 16:24 Dr.King Schultz heeft de cache gevonden

Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 19. März 2022 16:24

Gevonden 19. maart 2022, 16:23 Wuselz heeft de cache gevonden

Was wäre ein Besuch der Krokuswiesen ohne an diesem Gedenkstein vorbeizuschauen.

Danke für's Legen und Pflegen

Afbeeldingen voor deze log:
Wuselz zu Gast bei David RebentrostWuselz zu Gast bei David Rebentrost

Gevonden 19. augustus 2020, 14:54 Remies heeft de cache gevonden

Hier musste ich schon eine Weile suchen.

Danke an •Tho_• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

19. August 2020 14:54 / Nr.: 31

Gevonden 24. november 2019, 06:49 GEISTER VOM SCHLOSS heeft de cache gevonden

So Jungs und Mädchen wir haben dann erstmal Pause gemacht. Dann haben uns aber die Hummeln im Po gejuckt und wir mussten suchen gehen. Unter viel Laub an einer schönen Stelle sind wir dann fündig geworden. Schön wäre ein Schatz gewesen doch mit dem Logbuch waren wir dann auch einverstanden, bis auf unsere Kinder :—)  Bis zum nächsten Mal eure GEISTER VOM SCHLOSS

Gevonden 09. augustus 2019, 11:50 navigator50 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour bin ich heute hier vorbeigekommen da mußte natürlich auch nach der Dose gesucht werden. Nach kurzem umsehen war ich auch schnell fündig. Danke für's legen, pflegen und für die interesante Erkärung.Cool

Gevonden 31. maart 2019 Spindlerovka heeft de cache gevonden

Den gut getarnten Cache nach längerem Suchen gefunden. In ein FP
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
31. März 2019 12:33
#3275

Gevonden 04. juli 2015 king-ton heeft de cache gevonden

Zuhause wollte ich bei diesem schönen Wetter nicht sitzen bleiben. So setze ich mich ins Cachemobil und wollte einige Caches absolvieren. Über Ehrenfriedersdorf ging es nach Harold, wo gleich mal noch eine kleine Eispause eingelegt wurde. Anschließend ging es weiter nach Drehbach.
Das Wetter hatte mitgespielt und so war es ein super Tag!

Hier bin ich noch nie lang gekommen. So hätte ich wahrscheinlich auch nie diesen Stein gesehen. Sehr interessant, vielen Dank fürs herführen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

Gevonden 30. augustus 2014, 16:38 wauzischreck heeft de cache gevonden

#1031#   16:38

 

Wer am WE arbn muss, der hat sich dann aber och ne kleene Cacherunde verdient [;)]

Nach der etwas missglückten aber doch erfolgreichen kleen Tour mit mein Kunden in Geyer ging ich dann widdor alleene off de Pirsch, in Gefilden die ich schon bissl kenn (will meinen "bearbeitet hab") un wo die Technik weengsdns hallweeschns funktioniert [;)]

 

Bei der Dose habsch mor's schwerer gemacht, als es hätte sein müssen... Bin von der andren Seite, also ne von Drehbach, gekomm un tat mich demnach schwer mit der Stellplatzfindung. Habe mich dann für den oberen Feldweg entschieden un statt schön brav ausnrum zu loofn, dacht ich ma, ich kürz über de Weiden ab. Ging och, warn grad keene Mudschn droff un ich hab ja och lange Greedn, da kam ich och gut über de Zäune. Aber undn lang wäre sicher bequemer gewesen. Das alle andren so clever warn, habsch dann an der Cacherautobahn gesehn... [V] Aber erstma begutachtete ich ma das Denkmal. Intressant, intressant, soll noch eenor saachn, Drehbach hätte außor Wurschd nüschd zu bieten [;)]

Danach ging es an die Dosensuche, welche schnell vorbei war, da der Hint un die Autobahn ja gut warn. 

 

Besten Dank, lieber Tho, für's Leeschn un Pfleeschn der "Bildungsbixx" 

Gevonden 09. maart 2014, 09:00 heikoschmidt87 heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Cache Tour recht schnell gefunden.

Vielen Dank.

Heiko + Ulrike

Gevonden 29. september 2013, 16:30 tourenfahrer_2004 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2013 issegal heeft de cache gevonden

Erster warmer Sonnentag in diesem Jahr! Gefühlte 1000 Muggel (Krokusbesucher) konnten mich nicht vom Suchen abhalten!

Gevonden 14. april 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

In einer muggelfreien Pause geloggt!

Gevonden 21. oktober 2012 kat2004 heeft de cache gevonden

Heute bei wunderschönem Herbstwetter Cache gefunden.

Gevonden 08. september 2012 Harolds Hawks heeft de cache gevonden

Beim 2. Cache schon etwas Selbstüberschätzung und GPS im Auto gelassen. Natürlich nichts gefunden. Dann das GPS noch geholt und das schöne Versteck  auf Anhieb gefunden.

Viele Male sind wir an diesem Punkt schon achtlos vorbeigefahren, nun zum 1. Mal mit Aufmerksamkeit besucht. Danke fürs Legen und Herführen.

Gevonden 11. augustus 2012 greifensteinkraxler heeft de cache gevonden

Auf unserer Heimreise konnten wir diesen schnell finden und jetzt wissen wir, wer die Krokusse nach Drebach gebracht hat. Wieder etwas dazu gelernt. Danke fürs Legen sagen die GreifensteinkraxlerLächelnd

Gevonden 06. juli 2012 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise kurz halt gemacht und geloggt.

Gevonden 24. maart 2012, 20:00 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Nicht nur auf der offiziellen Route sind schöne Krokuswiesen zu finden. Danke fürs Zeigen

Gevonden 26. december 2011 weltenbummlerin heeft de cache gevonden

auch wenn die krokusse nicht blühen, hab ich mich auf gemacht und erfolgreich den cache gefunden!

Gevonden 20. november 2011 Lyssi heeft de cache gevonden

Wenn wir einmal in der Gegend sind, müssen wir natürlich auch noch den regionalen Größen der Vergangenheit huldigen. Also haben wir hier auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp eingelegt und Gedenkstein nebst Dose einen Besuch abgestattet. Um 16:30 Uhr geloggt. Vielen Dank fürs Herführen, Lysann & Falk no trade

Gevonden 28. oktober 2011 Team-WS heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache sollte nicht fehlen,so machten wir uns gleich nach der Veröffentlichung von Geocaching.com auf den Weg,doch leider waren wir zu langsam und es reichte nur für einen STF. Danke sagt Team-WS

Gevonden 28. oktober 2011 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Juhu, mein erster FTF bei opencaching.de.

Wenn nicht die ganzen Umleitungen gewesen wären, wäre ich noch viel schneller vor Ort gewesen.

Doch wo ist das Büchslein nun? Der Versteckort war schnell ausgemacht - super Koords. Doch wie bergen? Alles von oben her abräumen? Nein, es gibt eine elegante Möglichkeit von vorn.

Nachdem der Cache geöffnet und gelogged war, habe ich mir noch in Ruhe die Gegend angeschaut, das Denkmal bewundert und den Weitblick genossen.

Vielen Dank für's Zeigen dieses schönen Fleckchens, an dem wir schon etliche Male achtlos vorbeigefahren sind.

Und weil so gar nichts im Cache war, hab ich mal einen Stein hinterlassen. Kein Jux, es ist ein TB !!!

Bitte diesen TB auf GC.com loggen, sobald dieser Cache dort published ist. Er wird unter GC36F9V zu finden sein und ich bemühe mich, den TB da schnell einzuloggen, damit der Entnehmer ihn ausloggen kann.

Afbeeldingen voor deze log:
Drebach 1 - LogbuchDrebach 1 - Logbuch
Gedenkstein David RebentrostGedenkstein David Rebentrost

[Terug naar de cachebeschrijving]