Waypoint search: 

Log entries for Weg einer Kugel    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 18 February 2015 Lutkens has archived the cache

Found 20 May 2013, 13:04 tsac found the geocache

Coole sache. Tftc

Found 20 May 2013, 13:04 vogelmaus found the geocache

Danke eine coole sache sehenswert.

Found 17 June 2012 Scorp found the geocache

Hi, beim zweiten Anlauf gefunden :)  Doch der "Code" - oder was immer noch alles auf der Wand steht - ist nicht eindeutig. Auch wäre ein kleiner Hinweis "auf zwei Korrekturwerte" durchaus gut gewesen. Wir haben die Rückseite der Mauer jedenfalls gefunden - nur der richtige Code war halt scheinbar nicht dabei. Schade. Es war eine schöne Wanderung bei super Wetter und in "wilder" Natur. Die Hinweise waren recht pfiffig versteckt. Danke! (auch von Seven und Trin)

Found 26 December 2011 ulfly found the geocache

Jetzt kann ich hier in dieser Gemeinde :-) diesen Cache nachloggen.

heute bei bestem Cache-Wetter ne schöne Runde gedreht und was historisches entdeckt
OUT: Coin
TFTC sagt ulfly
Uhrzeit: 15:15

Found 13 September 2010 FriCa found the geocache

Sehr interessante und schöne Gegend, in die wir da gelockt wurden. Es hat wirklich Spaß gemacht die Location mit Hilfe des Caches zu entdecken. Toll auch die Zwischenstage, die richtig stilecht daherkommt. Der Zettel an Stage1 ist schon ein bisschen verwaschen, der hat wohl etwas Wasser abbekommen.
Besten Dank für den prima Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Back to the geocache listing]