Waypoint-zoeken: 

Logs van Weg einer Kugel    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. februari 2015 Lutkens has archived the cache

Gevonden 20. mei 2013, 13:04 tsac heeft de cache gevonden

Coole sache. Tftc

Gevonden 20. mei 2013, 13:04 vogelmaus heeft de cache gevonden

Danke eine coole sache sehenswert.

Gevonden 17. juni 2012 Scorp heeft de cache gevonden

Hi, beim zweiten Anlauf gefunden :)  Doch der "Code" - oder was immer noch alles auf der Wand steht - ist nicht eindeutig. Auch wäre ein kleiner Hinweis "auf zwei Korrekturwerte" durchaus gut gewesen. Wir haben die Rückseite der Mauer jedenfalls gefunden - nur der richtige Code war halt scheinbar nicht dabei. Schade. Es war eine schöne Wanderung bei super Wetter und in "wilder" Natur. Die Hinweise waren recht pfiffig versteckt. Danke! (auch von Seven und Trin)

Gevonden 26. december 2011 ulfly heeft de cache gevonden

Jetzt kann ich hier in dieser Gemeinde :-) diesen Cache nachloggen.

heute bei bestem Cache-Wetter ne schöne Runde gedreht und was historisches entdeckt
OUT: Coin
TFTC sagt ulfly
Uhrzeit: 15:15

Gevonden 13. september 2010 FriCa heeft de cache gevonden

Sehr interessante und schöne Gegend, in die wir da gelockt wurden. Es hat wirklich Spaß gemacht die Location mit Hilfe des Caches zu entdecken. Toll auch die Zwischenstage, die richtig stilecht daherkommt. Der Zettel an Stage1 ist schon ein bisschen verwaschen, der hat wohl etwas Wasser abbekommen.
Besten Dank für den prima Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Terug naar de cachebeschrijving]