Ricerca waypoint: 

Log per Kinderrechte... und action! 4    trovata 1x non trovata 2x Nota 2x

Nota 16. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/ zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. ottobre 2011 ratnig non ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren noch im Büro bestimmt worden und nach den Kinderrechten 3 machte ich mich direkt auf den Weg.

Nach 5 Minuten der Suche kam Muskratmarie dazu, doch auch gemeinsam wurden wir nicht fündig und brachen nach 30 Minuten ab.

non trovata 28. ottobre 2011 Muskratmarie non ha trovato la geocache

Nach Kindercache #3 habe ich das Rätsel zu #4 gelöst. Im Erlebnisraum traf ich ratnig. Zusammen suchten wir ungefähr eine halbe Stunde, aber dank springenden Koords und zwei Muggles, die auf das Gelände gingen und später wieder heraus kamen, haben wir nichts weiter entdeckt. Schade, denn diese Serie finde ich sehr reizvoll. Aber nochmal lange dort suchen, womöglich bei mehr Betrieb, finde ich nicht so prickelnd. Aber daß er zu finden ist haben weihnachtshasen und LodgeBrandenburg bewiesen.

trovata 28. ottobre 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Nachdem LodgeBrandenburg und ich die Nr. 3 gemeinsam gefunden hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.
Die Suche hier hat doch ein wenig länger gedauert als gedacht, und die Bauarbeiter nebendran erschwerten die Suche zusätzlich. Nach erneuter Koordinatenüberprüfung, waren wir auch sicher hier richtig zu sein.
Doch irgendwann war die Dose erspäht und geborgen. Fiese Tarnung.

Vielen Dank 

[Ritorna al listing della geocache]