Ricerca waypoint: 

Log per KonDu1    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. giugno 2016 zwollers ha archiviato la cache

Da wor uns auf Geocaching.com konzentrieren, haben wir hier zuletzt nicht mehr aktualisiert. Das sollte nicht sein und führt bei betroffenen  Spielern nur zu Frust. Um fas zu vermeiden nehmen wir den Cache hier aus dem Spiel.

Er ist weiter auf o.g. Seite zu loggen.

Sorry.

Zwollers

trovata 26. giugno 2014, 11:48 marub ha trovato la geocache

Heute morgen geloggt. Danke sagt marub

trovata 16. giugno 2013, 12:55 Spiderkid ha trovato la geocache

Hat viel Spaß gemacht mit Papa und meinen Brüdern.

Ist ein tolles Rärtsel und kann man nur empfehlen Cool.

Danke und viele Grüße

Spiderkid

trovata 16. giugno 2013, 12:55 Sputnik01 ha trovato la geocache

Hallo,

war heute mit meinen drei Söhnen unterwegs um unseren zweiten Cache zu suchen.

Das Rätsel hat viel Spaß Lachend gemacht und wir alle konnten noch etwas dazu lernen.

 

Vielen Dank

Sputnik01 und Co

trovata 07. febbraio 2013 trinebine ha trovato la geocache

Heute war ich Mystery, Multi und Tradi Runde unterwegs. Ich fühlte mich zwar nicht so fit aber bei dem tollen Wetter den ganzen Tag in der Bude hocken, geht nicht

Nachdem ich mich bei einer Frage vertan hatte kam ich hier zunächst nicht auf das korrekte Ergebnis

Die Owner wiesen mich auf meinen Fehler hin und dann zeigt der Checker auch grün

Heute bin ich in Wesel unterwegs gewesen und habe dann auch der Dose einen Bescuh abgestatte.

Danke für das Rätsel und die Dose

viele Grüße

die trinebine

13:15

trovata 31. dicembre 2012 famila ha trovato la geocache

Kleine Jahresabschlussrunde. Das Rätsel war gut zu lösen und brachte mir als Neu-Weseler den großen Sohn der Stadt etwas näher. Das Versteck war auch sehr gut gemacht!

 

Danke sagt famila

trovata 18. novembre 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 16. agosto 2012 Albern ha trovato la geocache

Wir haben heute Abend diesen Cache gesucht und gefunden. Es war unsere erste Suche. Ein tolles Versteck habt ihr da ausgewählt! Leider war kein "Schatz" in der Dose, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

TFTC

Gruß, Albern!

 

trovata 27. luglio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Heute abend stand eine kleine Radtour an, bei der wir hier den ersten Fund verbuchen konnten. Das Rätsel hatten wir schon vor der Anreise nach Wesel gelöst. Das Versteck war schnell gefunden, da konnte die Fahrt zu KonDu 2 und 3 weitergehen.

Danke für den informativen Cache !

trovata 02. marzo 2012 BiBo06 ha trovato la geocache

Dieses Rätsel in der "Alten Heimat" von Bo zu lösen war schon fast Pflichtprogramm.
Heute war Bo dann aus einem nicht ganz so netten Grund in Wesel. Außerdem wollte er noch bei seiner Schwägerin vorbei schauen, und da dieser Cache (fast) bei der vor der Haustür liegt, hat er noch eben hier angehalten.

Ein für Muggel absolut unauffälliges Versteck habt ihr da gefunden. Klasse gemacht.

TFTC
BiBo

trovata 31. marzo 2011 KleineRatte ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif GOLD! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Als der neue Mystery in Wesel heute vormittag herauskam, musste ich mich natürlich sofort ans Lösen setzen. Die benötigten Informationen waren schnell zusammengetragen, nur verschmähte der Geochecker meine Lösung icon_smile_dead.gif.
Schliesslich haben der Kurvenräuber und ich uns über den heissen Draht kurzgeschlossen und er hatte für die letzte Frage eine alternative Antwort parat, die leider nicht passte. Und beim Vorlesen der neunten Frage fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen und wir konnten den Fehler ausmerzen. icon_smile_wink.gif
Auch der Geochecker war mit der Lösung einverstanden, also machte ich mich zum Final auf und wurde mit einer schön versteckten Dose belohnt icon_smile_approve.gif

Vielen Dank für dieses schöne Erstlingswerk an altbekannter Stelle!
Das Parken an den vorgeschlagenen Koordinaten könnte sich allerdings etwas schwierig gestalten icon_smile_wink.gif

Out: Coin

TFTC Michael

Immagini per questo log:
KonDuKonDu

[Ritorna al listing della geocache]