Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KonDu2    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. junio 2016 zwollers has archived the cache

Da wir uns auf geocaching.com konzentrieren, kann es auf Dauer dazu kommen, dass das Listing nicht aktuell bleibt.

Das das ist nicht der Sinn der Sache und führt bei Spielern nur zu Frust. Das wollen wir vermeiden.

Der Cache wird weiterhin bei Geocaching.com zu loggen sein. Hier machen wir aber dicht.

encuentran 12. octubre 2014 Lacuma ha encontrado el geocache

Dieses nette Ding schon vor einiger Zeit gefunden und heute festgestellt, dass diese Dose auch auf opencaching gelistet ist. Waren zu einer noch muggelarmen Zeit vor Ort und hatten viel Spaß beim Loggen. Die Bank war noch nass....

DfdD

encuentran 29. septiembre 2013, 22:27 jogi.n68 ha encontrado el geocache

Heute den zweiten Cache gefunden. So macht cachen Spaß.

encuentran 24. septiembre 2013, 18:15 belirot ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. War easy! 

encuentran 07. julio 2013 Spiderkid ha encontrado el geocache

Kein Muggel unterwegs, bestes Wetter und Sputnik01 dabei.

dfdC Cool

Spiderkid

encuentran 07. julio 2013, 18:00 Sputnik01 ha encontrado el geocache

War mit meinem Sohn Spiderkid unterwegs und haben da fast gar keine Muggels unterewgs waren den Cache gehoben.

 

dfdC Lächelnd

Sputnik01 und Co.

encuentran 14. abril 2013 famila ha encontrado el geocache

Immer wenn ich hier in der Gegend war, hatte Edeka geöffnet... Da habe ich mir einen Zugriff verkniffen. Bei ersten Versuch habe ich aber zu Füßen Konrads 2,35 Euro im Dreck gefunden.Da soll einer sagen Cachen rentiert sich nicht.

Heute habe ich nach einer Familienfeier meinen Schwager eknus auf einer kurzen Mystery-Einsammelrunde begleiten. Zum Abschluss kamen wir auch hier vorbei. Da mir der noch fehlte, ein kurzer Stopp auf dem verwaisten Parkplatz. Ein Blick - aha. Ein Griff - Fehlanzeige. Bei 2x < 1,70 mussten wir erst ein Hilfmittel heranziehen um den Kleinen zu bergen. T1 passt nicht für jeden...

Danke sagt famila

encuentran 17. febrero 2013 trinebine ha encontrado el geocache

Hier bin ich im letzten Jahr noch mit meiner Schnuffelnase gewesen. Gefunden hatte ich damals nichts.

Es war aber auch sehr muggelig am Samstagvormittag

Heute war es um Längen ruhiger und ich konnte ich Ruhe suchen.

Kurzen Blickkontakt aufgenommen und schon war klar wo hier gesucht werden muss.

Danke für diesen Mystery, Multi Tradi

Viele Grüße

die trinebine

encuentran 18. noviembre 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 06. septiembre 2012 BiBo06 ha encontrado el geocache

Was liegt näher, als nach einem leckeren Essen im Haus Duden die KonDu Serie abzuschließen.

Diesen kleinen konnte Herr Bo genau da finden, wo er ihn nach dem ersten Lesen des Lirstings vermutet hat.
Kurz nach Ladenschluss war er Cache auch ungefährdet zu heben.

TFTC
BiBo

encuentran 27. julio 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Heute abend stand eine kleine Radtour an, bei der wir hier den zweiten Fund verbuchen konnten. Hier hat es auch bei uns ein wenig gedauert, bis der Groschen gefallen war. Und dann war es ein Aha-Erlebnis und eine Weile warten, bis ein Zugriff unbeobachtet möglich war. Dann konnte die Fahrt zu KonDu 3 weitergehen.

Danke für den schön gemachten Cache !

encuentran 06. noviembre 2011 Miss JaneMarple ha encontrado el geocache

Gut gefunden, bequem geloggt.
Abends auch relativ muggelfrei.
TFTC

encuentran 17. abril 2011 KleineRatte ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif SILBER! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Nach einem langen, langen Tag, den ich mit Renovieren verbracht habe, kam um kurz vor 23 Uhr noch die Benachrichtigung für den neuen Mystery rein. Und nachdem ich eine Nanosekunde zwischen FTF und Couch abgewogen hatte, haben die müden Knochen doch gewonnen icon_smile_wink.gif

Heute ging es dann mit meinem Sohn bei bestem Wetter auf einen kleinen Spaziergang nach Lackhausen, das Döschen konnte ich dann auf Anhieb finden und mich hinter die Frühaufsteher kotabaja und babu49 um 11:50 auf dem zweiten Platz verewigen icon_smile_approve.gif

Auf dem Rückweg traf ich dann noch melstone beim Altglas-Entsorgen und nach einem kurzen Plausch ging es dann wieder nach Hause.

Vielen Dank für den Cache und ich bin schon auf den nächsten Teil der Serie gespannt!

Liebe Grüsse,
Michael & Felix

[Volver a la lista de geocache]