Recherche de Waypoint : 

Logs pour KonDu2    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. juin 2016 zwollers a archivé la géocache

Da wir uns auf geocaching.com konzentrieren, kann es auf Dauer dazu kommen, dass das Listing nicht aktuell bleibt.

Das das ist nicht der Sinn der Sache und führt bei Spielern nur zu Frust. Das wollen wir vermeiden.

Der Cache wird weiterhin bei Geocaching.com zu loggen sein. Hier machen wir aber dicht.

trouvé 12. octobre 2014 Lacuma trouvé la géocache

Dieses nette Ding schon vor einiger Zeit gefunden und heute festgestellt, dass diese Dose auch auf opencaching gelistet ist. Waren zu einer noch muggelarmen Zeit vor Ort und hatten viel Spaß beim Loggen. Die Bank war noch nass....

DfdD

trouvé 29. septembre 2013, 22:27 jogi.n68 trouvé la géocache

Heute den zweiten Cache gefunden. So macht cachen Spaß.

trouvé 24. septembre 2013, 18:15 belirot trouvé la géocache

Mein erster Cache. War easy! 

trouvé 07. juillet 2013 Spiderkid trouvé la géocache

Kein Muggel unterwegs, bestes Wetter und Sputnik01 dabei.

dfdC Cool

Spiderkid

trouvé 07. juillet 2013, 18:00 Sputnik01 trouvé la géocache

War mit meinem Sohn Spiderkid unterwegs und haben da fast gar keine Muggels unterewgs waren den Cache gehoben.

 

dfdC Lächelnd

Sputnik01 und Co.

trouvé 14. avril 2013 famila trouvé la géocache

Immer wenn ich hier in der Gegend war, hatte Edeka geöffnet... Da habe ich mir einen Zugriff verkniffen. Bei ersten Versuch habe ich aber zu Füßen Konrads 2,35 Euro im Dreck gefunden.Da soll einer sagen Cachen rentiert sich nicht.

Heute habe ich nach einer Familienfeier meinen Schwager eknus auf einer kurzen Mystery-Einsammelrunde begleiten. Zum Abschluss kamen wir auch hier vorbei. Da mir der noch fehlte, ein kurzer Stopp auf dem verwaisten Parkplatz. Ein Blick - aha. Ein Griff - Fehlanzeige. Bei 2x < 1,70 mussten wir erst ein Hilfmittel heranziehen um den Kleinen zu bergen. T1 passt nicht für jeden...

Danke sagt famila

trouvé 17. février 2013 trinebine trouvé la géocache

Hier bin ich im letzten Jahr noch mit meiner Schnuffelnase gewesen. Gefunden hatte ich damals nichts.

Es war aber auch sehr muggelig am Samstagvormittag

Heute war es um Längen ruhiger und ich konnte ich Ruhe suchen.

Kurzen Blickkontakt aufgenommen und schon war klar wo hier gesucht werden muss.

Danke für diesen Mystery, Multi Tradi

Viele Grüße

die trinebine

trouvé 18. novembre 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 06. septembre 2012 BiBo06 trouvé la géocache

Was liegt näher, als nach einem leckeren Essen im Haus Duden die KonDu Serie abzuschließen.

Diesen kleinen konnte Herr Bo genau da finden, wo er ihn nach dem ersten Lesen des Lirstings vermutet hat.
Kurz nach Ladenschluss war er Cache auch ungefährdet zu heben.

TFTC
BiBo

trouvé 27. juillet 2012 Beorngar trouvé la géocache

Heute abend stand eine kleine Radtour an, bei der wir hier den zweiten Fund verbuchen konnten. Hier hat es auch bei uns ein wenig gedauert, bis der Groschen gefallen war. Und dann war es ein Aha-Erlebnis und eine Weile warten, bis ein Zugriff unbeobachtet möglich war. Dann konnte die Fahrt zu KonDu 3 weitergehen.

Danke für den schön gemachten Cache !

trouvé 06. novembre 2011 Miss JaneMarple trouvé la géocache

Gut gefunden, bequem geloggt.
Abends auch relativ muggelfrei.
TFTC

trouvé 17. avril 2011 KleineRatte trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif SILBER! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Nach einem langen, langen Tag, den ich mit Renovieren verbracht habe, kam um kurz vor 23 Uhr noch die Benachrichtigung für den neuen Mystery rein. Und nachdem ich eine Nanosekunde zwischen FTF und Couch abgewogen hatte, haben die müden Knochen doch gewonnen icon_smile_wink.gif

Heute ging es dann mit meinem Sohn bei bestem Wetter auf einen kleinen Spaziergang nach Lackhausen, das Döschen konnte ich dann auf Anhieb finden und mich hinter die Frühaufsteher kotabaja und babu49 um 11:50 auf dem zweiten Platz verewigen icon_smile_approve.gif

Auf dem Rückweg traf ich dann noch melstone beim Altglas-Entsorgen und nach einem kurzen Plausch ging es dann wieder nach Hause.

Vielen Dank für den Cache und ich bin schon auf den nächsten Teil der Serie gespannt!

Liebe Grüsse,
Michael & Felix

[Retour à la géocache]