Waypoint search: 

Log entries for Teufelsbackofen    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 12 December 2011 Mad Koala found the geocache

Is ja genial, TTF, und das Beste, neben diesem leicht zu findenden, hab ich auch noch nen 2. nach *längerem* Suchen - der war ganz sicher nicht da wo er hingehört hatte (Spoiler) mitnehmen können auf der Heimwegtour.

Found 19 November 2011 Die_Alchemisten found the geocache

Da sind wir heute bei der Suche nach einem anderen Cache Unschuldig ja ganz zufällig aufgeschlagen. Schon von von weitem rief unsere Nachwuchscacherin - hab ihn schon gefunden!!!! - Cool

Leider passte die Größe nicht zu dem was wir eigentlich hier auf der Liste hatten, und so ZWEI auf einen Streich. Zunge raus

STF durch Zufall

Danke sagen die_alchemisten

Found 05 November 2011 Gruenspecht49 found the geocache

Ich bin schon so oft daran vorbeigefahren, habe mir diese kleine Stubensandhöhle aber noch nie aus der Nähe angeschaut. Danke für's Zeigen! Im Übrigen war das mein erster "jungfräulicher" Cache. TFTC

[Back to the geocache listing]