Ricerca waypoint: 

Log per Teufelsbackofen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. dicembre 2011 Mad Koala ha trovato la geocache

Is ja genial, TTF, und das Beste, neben diesem leicht zu findenden, hab ich auch noch nen 2. nach *längerem* Suchen - der war ganz sicher nicht da wo er hingehört hatte (Spoiler) mitnehmen können auf der Heimwegtour.

trovata 19. novembre 2011 Die_Alchemisten ha trovato la geocache

Da sind wir heute bei der Suche nach einem anderen Cache Unschuldig ja ganz zufällig aufgeschlagen. Schon von von weitem rief unsere Nachwuchscacherin - hab ihn schon gefunden!!!! - Cool

Leider passte die Größe nicht zu dem was wir eigentlich hier auf der Liste hatten, und so ZWEI auf einen Streich. Zunge raus

STF durch Zufall

Danke sagen die_alchemisten

trovata 05. novembre 2011 Gruenspecht49 ha trovato la geocache

Ich bin schon so oft daran vorbeigefahren, habe mir diese kleine Stubensandhöhle aber noch nie aus der Nähe angeschaut. Danke für's Zeigen! Im Übrigen war das mein erster "jungfräulicher" Cache. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]