Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Veiinghof    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. August 2014 Feiwel4709 hat den Geocache deaktiviert

Ich habe eben eine ortsbesichtigung gemacht. Aus Sicherheitsgründen muss ich den cache erstmal Deaktivieren, bis die Sturmschäden beseitigt sind. Bitte seid nicht so unvernünftig und geht trotzdem hin, es können immer noch lose äste von den Bäumen fallen.

gefunden 23. Februar 2014, 18:33 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 23. Februar 2014, 17:08 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 23. Februar 2014, 17:06 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
23. Februar 2014 17:00
Cache No. 30

gefunden 16. Februar 2014, 17:52 team blue hat den Geocache gefunden

Hehe, was für eine Attrappe.

gefunden 29. Dezember 2013, 11:31 Lunaticleo05 hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in der Heimat.
Station 1 scheint weg zu sein.
Trotzdem gehoben.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2013 thomasderbahner hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.....

etwas länger für den Glücksbringer benötigt.... Zwinkernd

prima cache, gut ausgedacht.....

 

Gruß Thomas

gefunden 26. Mai 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 17. Mai 2012 Physiker-Ruhrpott hat den Geocache gefunden

Haben mit Freunden eine Runde gemacht und dabei den Multi-Cache gehoben.

Sehr schöne Runde.

Gut ausgearbeitete Stationen und der Final ist sehr gut versteckt.

Viele Hundemuggels unterwegs, aber keiner hat uns gesehen.

IN: Murmel und Glaskleeblatt

OUT: Travel-Bug Willi und Maja

Vielen Dank.Cool

gefunden 24. März 2012 Flöckchen1997 hat den Geocache gefunden

Gute Runde bei klasse Wetter. Lachend

Mit guten Verstecken.

Team MM-s

gefunden 15. Januar 2012 Team Waltrop hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit einigen liebevoll gemachten Stationen. Unbedingt empfehlenswert.

gefunden 26. November 2011 sally04 hat den Geocache gefunden

Am 26.11.2011 auf GC.com geloggt Danke für die Dose

gefunden 13. November 2011 BerryKrausi2011 hat den Geocache gefunden

Es war eine sehr schöne runde,

auch mit den anderen die dabei waren.

unteranderem Spurensucher2011 und inazumi99

 

 

BerryKrausi2011

gefunden 12. November 2011 BerryKrausi2011 hat den Geocache gefunden

War eine richtig schööne Runde und da Spurensucher2011 und inazumi99 dabei waren, war es echt lustig :)

 

TFTC

 

BerryKrausi2011

gefunden 22. Oktober 2011 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Heute bei feinstem Herbstwetter diese nette Runde rund um das Naturschutzgebiet angegangen. Die Stationen ließen sich gut finden, an der 2 traf ich auf eine Muggelfamilie, die eine Schnitzeljagd klassischer Prägung spielten...
Bei Baumbart wär ich fast vorbeigerauscht und am Final (tolle Tarnung!!!) musste ich auch erst ein wenig suchen.

TFTC
squirrel42

gefunden 03. September 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Man, das war ja 'ne klasse, entspannte Runde!
Gegend toll, Verstecke gut findbar und hübsch gemacht.
So macht's Spaß!
Das Finale ist inklusive der Tarnung auch super!
Es hat großes Vergnügen bereitet diesen Cache gegangen zu sein!
Danke dafür und nette Grüße von den Landschildkroeten!
In: Nix
Out: Coin (Black Cat)

gefunden 03. September 2011 markkwi hat den Geocache gefunden

Die Kater waren von
ihrer Morgen-Runde zurück, das Frühstück vernichtet, so machte ich mich
auf den Weg zu diesen schönen Multi. Alle Stationen waren gut zu finden,
so macht es Spass . Das Final hat mir besonders gut gefallen, toll gemacht. Diese Runde ist sehr zu empfehlen, auch für Kinder.

Log Zeit 11:21 Uhr

Danke für die perfekte Runde

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

gefunden 02. September 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Bronze icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Heute Abend musste ich noch unbedingt ein paar Kilometer mit dem Fahrrad fahren. Da kam der neue Multi gerade recht. Die Runde ist sehr schön gemacht. Alle Stationen konnte man ohne große Sucherei finden. Die letzte Station ist zwar ungewöhnlich, passt aber zur Runde. Hoffentlich hält das auch länger. icon_smile_wink.gif
Von mir gib´s dafür einen Favpunkt. Danke für den Cache.
Grüße
Vitrus

[Zurück zum Geocache]