Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Volkspark Cache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Mai 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 07. Februar 2013 Generalmajor hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist immer noch an seinem Platz.

nicht gefunden 07. Februar 2013 tomidi hat den Geocache nicht gefunden

Wir zweifeln schon an unserem GPS-Gerät. Mehrmals gesucht ,nichts gefunden.Oder liegt es am vielen alten Laub an der Erde?

Es wäre schön zu hören,ob mit dem Cache noch alles in Ordnung ist.

Thevo

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen fand ich bereits am 10.12.11 und ich bedanke mich

MdMmes

gefunden 03. März 2012 toster84 hat den Geocache gefunden

super versteck benötigte zeit ca. 10 min  :D

gefunden 05. November 2011 tinchen50 hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel als wir aus Rathenow zurück waren, aber trotzdem wollten wir mal schauen was geht. Im Dunkeln sind wir ja besonders gut.
Gesagt getan.Die Vorgänger berichteten ja von Abweichungen und so stellten wir uns gleich darauf ein. Es dauerte nicht lange und wir wurden überraschend fündig und noch DRITTFINDER.

[Zurück zum Geocache]