Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Hundespielplatz    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 09:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. diciembre 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

14:10 Uhr

Heute wollten wir mal nach Karlshorst zum Weihnachtsmarkt spazieren und kamen dabei natürlich auch am Hundespielplatz vorbei. Der Platz war uns schon länger bekannt, schön das nun hier auch ein Cache liegt, wenn auch leider OC-Only.

Schnell war die kleine Dose entdeckt, das wird im Sommer bestimmt anders sein. Vielen Dank

encuentran 27. noviembre 2011 binomsc ha encontrado el geocache

Heute bei stürmischem Wetter keine Lust auf ne längere Radtour, da hab ich mich an Stefans MaxED's Tips für OC-Dosen in der Nähe erinnert und diese statt GC-Dosen geloggt - because it's not (only) about the numbers ;)

Dose ist derzeit allerdings saisonbedingt sehr deutlich sichtbar ...

Danke!

encuentran 05. noviembre 2011 MaxED9 ha encontrado el geocache

Da ich eh gerade auf Cachekontrolle und Munzee-Kleberunde und somit auch hier in der Nähe war, habe ich schnell mal zugegriffen.

Interessantes Logbuchformart. ;)

Danke

encuentran 30. octubre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Den Ort kannte ich, aber heute Abend in der Dunkelheit habe ich mich trotzdem sehr schwer getan. - Aber zum Schluss konnte ich mich dann doch noch in das funkelnageneue Logbuch eintragen. Das freut!

Es dankt und grüßt luna500

[Volver a la lista de geocache]