Waypoint search: 

Log entries for Frau vom Meer in Saeby    Found 14x Not found 2x Note 2x

Found 16 May 2023, 11:38 Menstermeck found the geocache

Ein wirklich schöner Ort.
DFDC😀🤘🖒

Found 09 August 2022, 14:57 Hiro-moshi found the geocache

Dank des Hinweis schnell gefunden. Danke fürs legen.

Found 22 June 2022, 20:53 mamaFAXO found the geocache

During our visit in Denmark we found some Caches, leading us to interesting places.

Due to the spoiler this was a quick find.
Muggelfrei logging was possible.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen..

Found 17 June 2022, 21:58 Surfschulti found the geocache

Die Frau im Hafen mit ihren zwei Gesichtern konnten wir schon von unserem Cache-Urlaubsmobil sehen. Eine tolle Skulptur, die wir uns natürlich näher ansehen wollten und daher freute es uns umso mehr, dass hier auch noch ein Cache lag. Gerne signierten wir uns in dieses Logbuch und sagen herzlichen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen. Viele Grüße von surfschulti aus Wickede (Ruhr), Deutschland.

Found 24 October 2021, 15:13 Dobby831 found the geocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!!
--
24. Oktober 2021 15:13 (#13)
c-geo auf meinem Smartphone.

Found 19 August 2020, 17:48 Hasenengel81 found the geocache

Heute waren wir in dieser Gegend zu Besuch. Den Cache konnten wir problemlos finden und loggen.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose

Found 24 July 2020, 13:25 der-kutscher found the geocache

TFTC

Found 04 October 2017 Haube found the geocache

Der Regen peitschte uns ins Gesicht. Zum Glück bot die vollbusige Dame etwas Schutz vor den Launen der Natur. Beim Warten hatten wir dann aber die Zeit, die Verzierungen der Schönheit zu bewundern. Da waren nette, kuriose und erstaunliche Sachen dabei. Mit etwas Verwunderung haben wir auch das ein oder andere Gewehr gefunden. Aber auch Sonnen, Enten und Mäuse. Die Suche nach dem Cache war anfangs ein Desaster. Ich suchte am Nullpunkt. Menschen waren bei dem Wetter keine vor Ort. Ich vollzog die schönsten Verrenkungen, doch fündig wurde ich nicht. Zurück am Auto (dort lag die Beschreibung) studierte ich das Listing. Sollte man vielleicht vorher machen. Danach war's eine Minutensache. Die verzweifelte Suche wäre nicht nötig gewesen.
Danke und Gruß Haube!!!!!

Found 22 August 2017, 14:51 mehlmich found the geocache

That took very long. Without the junior cacher we wouldn't have found it.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Frau vom Meer in Saeby"
mehlmich, 22. August 2017 14:51
# 15

Found 09 August 2017, 21:38 Windgeist found the geocache

Nice enviroment for a cache. TftC
"WINDGEIST"

Found 02 October 2016, 13:13 Fatal4 found the geocache

Schnell gefunden! TftC

Found 18 July 2016, 16:22 Shilin found the geocache

Found on a walk to the haven of Sæby. Thanks for the cache.
Shilin

Note 05 October 2015 AlbinWille wrote a note

Wartung durchgeführt und Dose neu bestückt. 
Team AlbinWille 
Vedligeholdelse udført og genindlæses kassen.
Team AlbinWille

Habe leider die letzen Jahre versäumt, diese Seite zu pflegen......

Pictures for this log entry:
Wartung 10/2015Wartung 10/2015

Not found 22 June 2015, 18:02 bergsteigermaus did not find the geoacache

Gibt es den überhaupt noch? ??
Nix gefunden.

Note 22 October 2012 AlbinWille wrote a note

Im Urlaub Wartung durchgeführt. Dose neu bestückt.

Gruß Team AlbinWille

Not found 19 October 2012 troedelprinzessin did not find the geoacache

Überall geguckt...aber nix da!! Ziemlich schwierig, weil sehr voll...Ferienzeiten eignen sich vielleicht nicht :-)

Found 07 September 2012 Nachtwolf1954 found the geocache

Hello.
I visited this cache during our vacation in the beautiful “Lysets Land” BigSmile. I found the box without any problems. Nice location!

Tak for denne fine cache og hilsner fra Tyskland. 
Nachtwolf

Found Recommended 07 June 2012 Max-und-Co found the geocache

Der Cache liegt an einem sehenswerten Ort und ist gut verstecktLächelnd. Trotzdem konnte ich ihn ohne Probleme finden.
Es freut mich, dass sich der Owner die Mühe gemacht hat, die Beschreibung auch bei Opencaching einzustellenCool.

 

Vielen Dank und Grüße aus Süddeutschland,

 

Max-und-Co

 

P.S. Der verschlüsselte Hinweis erschließt sich mir nicht ganz.

[Back to the geocache listing]