Waypoint-zoeken: 

Logs van Feldberg-SolSys: Uranus 2005    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. februari 2020 Jan Tenner has archived the cache

Niet gevonden 02. februari 2020, 17:23 PATVS heeft de cache niet gevonden

Trotz längerem Suchen heute leider nicht fündig geworden.

Gevonden 20. maart 2017 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute wollte ich diesem Mammutcache doch nun endlich auch mal besuchen. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Schön, dass dieser adoptiert wurde und nicht archiviert. Es ist immer schade, wenn solch alte Caches geschlossen werden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das erhalten desselbigen.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 20. oktober 2015 TdM heeft de cache gevonden

TdM Zunge raus

Gevonden 15. juli 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Nachdem Superdaiya und ich einen Weg durch das Grün gefunden haben, war die Dose dann auch schnell gehoben. Logbuch ist völlig durchnässt. Odiss sagt danke fürs herführen.

Gevonden 15. juli 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde in Maintal schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 09. mei 2014, 18:08 cache_kraft heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang mit geogoggi durch unser Sonnensystem konnte sich der kleine Uranus nicht lange versteckt halten. Obwohl ... sooo klein ist er ja gar nicht.

Gevonden 21. maart 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde in Maintal schnell gefunden...danke

Gevonden 20. oktober 2013, 12:20 Köbeler heeft de cache gevonden

Unseren 2ten Cache am heutigen Tag haben wir schnell gefunden. Sehr schönes Versteck man vermutet ihn aber wo ganz anderes. Also ein bischen suchen.Zwinkernd

 

TFTC

die Köbeler

Gevonden 22. maart 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 12. juli 2012 60316 heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sprangen hier wie blöd, aber gefunden haben wir Uranus trotzdem und haben auch noch einen TB dagelassen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1416 - 15:08[/white]

Gevonden 27. april 2012 Protzie heeft de cache gevonden

#150 um 16:10 Uhr


Wenn ich schon mal hier bin, musste der Uranus auch mit meinem Namen versehen werden.

Viele Grüße
Protzie

Gevonden 25. januari 2012 horizontx heeft de cache gevonden

und das ist ein D1? Ich muß zugeben, das gilt nicht für mich. Aber beim heutigen Anlauf (es war nicht der erste) hat es dann geklappt (dieses Mal war das Spoilerbild dabei).
So, nun ziehe ich auf meiner eigenen Umlaufbahn weiter.
TFTC horizontx

Gevonden 06. juli 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

gut gefunden an mehr erinnere ich mich nicht mehr

Gevonden 23. mei 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Heute endlich mal mit Verstärkung angereist, nachdem ich hier schon unzählige male alleine nie fündig wurde. Komisch, heute war es ganz leicht!

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 11. mei 2010 Isebar heeft de cache gevonden

12:15
Endlich mal wieder einen aus der Sonnensystem-Serie [:)]
Da er auf dem Weg vom Märchen-Cache lag, gleich mitgenommen.
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Gevonden 03. mei 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

gemeinsam mit starkeeper82 und Spaßsucher nach einem kurzen Spaziergang gefunden [:)]

Gevonden 15. juli 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden. Das Versteck und die gammlige Tüte um den Cache fand ich nicht so toll. Da gibt's doch schöne Lock'n'Lock-Dosen...

Gevonden 29. december 2008 sarah_B heeft de cache gevonden

Heute aufgefallen, wir schreiben 2014 das ich den im Dezember 2008 bereits via gc.com gelogged hatte, also nun auch hier:

Während mein Mann im Märchenland unterwegs war guckte ich mir das Sonnensystem an. Dann gefunden und zusammen mit ihm gelogggt.

In: Schlüsselband
out: nix

T4TC
sarah_B+schliessdruide

Gevonden 28. oktober 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Der Cache ist in guter Verfassung wenngleich die äußere Tüte etwas angefressen ist.
No trade

Gevonden 17. september 2005 fekon heeft de cache gevonden

Nachdem wir für Shorty I zu kurz waren (und die Beschreibung zu spät "richtig" gelesen hatten) haben wir uns auf dem Heimweg diesem Cache zugewandt. Eine schöne Serie.

[Terug naar de cachebeschrijving]