Ricerca waypoint: 

Log per Osterberg    trovata 12x non trovata 0x Nota 4x

archiviata 04. luglio 2021 GeoHimmelberg ha archiviato la cache

Irgendwie ist das Schätzchen weggekommen und wir konnten es bei unserem Wartungsbesuch nicht finden. Damit schließt sich hier für uns ein weiteres Kapitel zum Thema Geocaching.

Nota 31. maggio 2020 GeoHimmelberg ha scritto una nota

Heute haben wir dem Schätzchen einen kleinen Wartungsbesuch abgestattet. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei "Burggeist1"für das Wiederherstellen bedanken. Dank seines Engagements ist das Schätzchen trotz seines Alters in einem guten Zustand. Für alle etwas kleiner gewachsenen Besucher haben wir heute eine kleine "Steighilfe" positioniert. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden.
GeoHimmelberg

trovata 01. ottobre 2018, 12:05 Burggeist ha trovato la geocache

An dieser informativen Stelle angekommen, habe ich erst mal Mittag gemacht und schon mal ein bissele geschaut. Da war nix.
Nach dem Essen habe ich dann eine Taschenlampe zu Hilfe genommen, um nicht mit vollem Bauch gar zu artistisch werden zu müssen. Dabei habe ich etwas einsames entdeckt.
Nach etwa 20 Minuten Suche in der Umgebung fand ich das Dösle dann, einfach am Boden liegend. Ich habe es wieder am Originalort versteckt. Nun sind wieder zwei zusammen, die sich ganz doll lieb haben.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Nota 14. luglio 2018 GeoHimmelberg ha scritto una nota

Nach dem Wartungsbesuch am Himmelberg haben wir auch gleich noch einen Wartungsbesuch auf dem Osterberg nachgeschoben. Das Schätzchen ist in einem guten Zustand und kann weiter gesucht werden.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 04. novembre 2017 GeoHimmelberg ha scritto una nota

Bei unserem Kontrollbesuch konnten wir uns von dem guten Zustand des Caches überzeugen.

trovata 24. marzo 2017, 21:40 MTB-iker ha trovato la geocache

24. März 2017
#49
Weite Anfahrt hierherauf.
Jedoch gut zu finden 😃 [O:)]
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Osterberg
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

trovata 07. agosto 2016 keka_2005 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 22. luglio 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Lange schon wollte ich bei einem meiner Urlaubsaufenthalte auch mal den Osterberg erklimmen. In diesem Jahr war es endlich so weit.

DFDC Wuchtel

trovata 28. marzo 2015, 12:05 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Hallo,

da es noch nicht so schwül ist das Mücken und Bremsen einen bis aufs Blut ärgern habe ich den Aufstieg gewagt. Die Dose habe ich schnell gefunden und kann berichten das sie den Winter einwandfrei überstanden hat. Alles in bester Ordnung. Danke fürs herlocken.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

 

OC#0019

trovata 14. settembre 2014, 13:00 stefbert ha trovato la geocache

Hi,

auf anhieb gefunden bei schönem Wetter im schönen Wäldchen!!

Stefbert

trovata 16. aprile 2014, 11:35 LimpingTom ha trovato la geocache

Heute die Baar, meine alte Heimat, besucht und am "Osterberg" vorbeigeschaut.

TFTC LimpingTom

trovata 09. febbraio 2014 FriCa ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang hat uns zu diesem Cache gebracht.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

trovata 26. gennaio 2014, 15:50 Iltis57 ha trovato la geocache

Cache noch in guten Zustand

trovata 11. ottobre 2013, 16:50 Ozelot ha trovato la geocache

Nota 25. agosto 2013 GeoHimmelberg ha scritto una nota

Bei unserem heutigen Kontrollbesuch konnten wir das Schätzchen in einem guten Zustand vorfinden.

trovata 16. agosto 2012 DMSL ha trovato la geocache

trovata 03. novembre 2011 Oehni ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schon am 03.11.2011 gefunden, aber erst jetzt gesehen, dass er auch auf Opencaching gelistet ist. Entschuldigung für den späten Logeintrag.

Falls der Owner mit dem verspäteten Logeintrag nicht einverstanden ist, dann bitte komentarlos löschen.

Danke für den schönen Cache und die Radtour auf den Osterberg.

[Ritorna al listing della geocache]