Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidenschloß    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. septembre 2023 Locallion trouvé la géocache

Das sind die Dosen die am meisten Spaß machen. Sie müssen erarbeitet werden. Wenn die letzten MTB Spuren am Boden verschwinden, die Wege einspurig werden, die Wildschweine wieder das Terrain beherrschen, dann bin ich richtig.

Klar es hat etwas Schweiß gekostet hier herauf zu kraxeln, aber es hat sich gelohnt. Keine von Menschen gemachte Geräusche (außer der "Eigenen"). Natur Pur.

Danke für das herführen sagt Locallion.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2021, 17:40 gamebreiti trouvé la géocache

Ich fand den Übergang von Nutzwald zu Naturschutzgebiet beeindruckend. Fast schon eine Zeitreise. Danke fürs hinführen zu diesem mystischen Ort.

 

Lachend Gamebreiti

pas trouvé 02. janvier 2021 Varkung n'a pas trouvé le géoacache

wunderschön war es hier, komplett schneebedeckt! entsprechend auch keine chance. im frühling kommen wir wieder :)

trouvé 31. octobre 2020, 15:54 Pottsau69 trouvé la géocache


trouvé 26. avril 2020 Selvaggio trouvé la géocache

Ich war das erste Mal hier oben und muss sagen, wow, tolle Gegend!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

trouvé 22. octobre 2017 GeoSchubys trouvé la géocache

Als wir in größerer Runde heute das Herbst-Wanderevent von Schlossborn aus angingen sind wir hier an dem Butznickel entlang gekommen, da lag ein Besuch dieses Tradis natürlich nahe. 

 

Eine wirklich beeindruckende Stelle hier. Das Logbuch konnte sich jedenfalls nicht lange verstecken und so haben wir uns im großen Pulk erfolgreich eingetragen.

trouvé 25. décembre 2016 7wheels trouvé la géocache

Heute habe ich versucht Schlossborn lehrzucachen. Diesen konnte ich nach etwas suchen gut finden. schöner Platz. TFTC #3555

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2016, 16:40 KonTin trouvé la géocache

Gut, dass es einen Hinweis gibt, sonst könnte man hier sehr lange suchen. Mit dem Hinweis ist es aber gut machbar.

Trade In: Kleiner orangener Tintenfisch

Trade Out: Kleiner Rubriks Cube.
(Danke, die Kinder haben sich sehr gefreut. Den werden wir aber in einen anderen Cache wieder in den Umlauf bringen)

DfdC von Konstantin, Valentina und Papa

Les images pour ce log :
Spoiler Foto.Spoiler Foto. (Spoiler)

trouvé 03. octobre 2014, 15:00 ebentroll trouvé la géocache

Schöne Location, gutes Versteck.

Trade : Pixibuch Madagascar

trouvé 30. août 2014 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute in einer Nachmittagsrunde den Bereich um Schlossborn becachet.
Hier bin ich den schmalen Pfad bis zum Cache gefolgt. Wirklich ein schöner Fels. Aufgrund der T-Wertung bin ich erst mal etwas schwieriger umhergeklettert als es nötig gewesen wäre.
T4TC
LIFT

trouvé 11. août 2013 ja-rabe trouvé la géocache

Mit Frau, Sohn und Hund den Cache gesucht. Sohnemann hat ihn dann gefunden. Der Butz war zum Glück nicht da ;)

trouvé 10. mars 2013 bado trouvé la géocache

CoolDie Suche dauerte insgesamt etwa eine halbe Stunde.Geld Gleich am AnfangÜberrascht wollte Weinendich genau an der Stelle nachschauen,Verschlossen an der der SchatzZunge raus versteckt war, Lächelndhabe Verlegenes dann aber doch nicht gemacht.Lachend Ca. 30Unentschlossen Minuten kam ich dann noch einmal Reingefallenzu dieser Stelle zurück und habeZwinkernd nachgesehen und den Schatz tatsächlich Stirnrunzelndgenau dort gefunden.Unschuldig Die SucheBrüllend fanden wir mittelschwer!Küssend

trouvé 17. juin 2012 Bocasso trouvé la géocache

Cool Schöner Platz. Unsere Kinder hatten viel Spaß

trouvé 03. novembre 2011 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Toller Ort im Wald der wirklich einen Besuch wert ist Lächelnd.

Nur TTF, bin hier zwar der Erste, aber die GC´ler hatten schon zugeschlagen Überrascht.

In: Schaf in der Tüte.

DfdC sagt DerGeierwiesler

[Retour à la géocache]