Ricerca waypoint: 

Log per Bärenzwinger    trovata 51x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. giugno 2021 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 05. marzo 2019 Gnom ha trovato la geocache

Berlin 2019. Viel gesehen und ein paar Caches geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

#12668

trovata 05. marzo 2019 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour auch diesen Cache gefunden. TFTC! [:)]

trovata 21. novembre 2018 WolfKK ha trovato la geocache

Am späten Abend natürlich auch erstmal die Peilung falsch gemacht. Bei einem Blick auf die Karte des GPS, war aber schnell klar, dass hier etwas nicht stimmen kann. Also nochmal ... und siehe da, es passte plötzlich doch viel besser. In der Dunkelheit aber doch etwas länger nach der Dose gesucht. Kaum hatte ich sie gefunden, mich nur gewundert, wie ich die so lange übersehen konnte.
TFTC Wolf

trovata 31. gennaio 2018 EuroTraveller ha trovato la geocache

Das nahe Erdmann-Heulen brachte mich heute Abend in diese Ecke. Die Fährte aufgenommen, einen kleinen Flüchtigkeitsfehler ausgemerzt, ging es der Dose entgegen. Naja, viel Strecke war nicht zu bewältigen [;)]
Die bereits vollen Logzettel habe ich um ein kleines Logbüchlein erweitert. TFTC

trovata 11. aprile 2017 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 15. marzo 2017 Tiggaro ha trovato la geocache

An diesem Abend war ich mit debjay, kruemelbodo und dem Geomops Gustav unterwegs, um ein paar Mysteries, Tradis und Multis einzusammeln.

Hier waren wir erstmal verpeilt. Dann nochmal angepeilt und wir konnten uns verewigen.

Danke für den Cache!

trovata 15. marzo 2017 debjay ha trovato la geocache

Gestern Abend war ich mit Tiggaro, Kruemelbodo und Geomops Gustav unterwegs um einige gelöste Mysteries einzusammeln. Nebenher fanden wir auch den einen oder anderen Tradi bzw. Multi.

Die Peilung hatte ich im Vorfeld zu Hause erledigt aber leider führte sie auf eine Baustelle. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil [:P] Der Fehler wurde vor Ort schnell korrigiert und so ging es am Bärenzwinger vorbei zum Final. Danke fürs Zeigen dieses Ortes, den ich als Urberlinerin nicht kannte.

Vielen Dank für den Cache [:)]

trovata 16. dicembre 2016 g_r ha trovato la geocache

Bis zur Weihnachtsfeier war noch etwas Zeit, so konnte ich mich einigen Multis in dieser Gegend widmen. Die Eilung war schnell gemacht und so konnte das kleine Döschen im Dunkeln gut gefunden werden. Vielen Dank an Die Peil-brüder adopted by hblack für diesen Cache!
Gefunden am 16. Dezember 2016 um 17:27 Uhr als meine Nr 2644

trovata 29. giugno 2016 der-michel ha trovato la geocache

Heute wollte ich mir mal einen Bären aufbinden und das ist mir hier so ziemlich gelungen.
Mitten am Tage und außerhalb der Mittagspausen war es ungewöhnlich leer hier.
Nur ein paar Kiffer lungerten in der unmittelbaren Nähe herum.
Also kein Problem für das LOG... :)

••• 4192 and counting (slowly) • TFTC • hblack • der-michel :) •••


> Die Koordinaten schlummerten schon lange auf meinem Gerät – Dieser Satz ist auffällig häufig bei Mysterys zu lesen und bedeutet nichts anderes als „Ich habe mir die Koordinaten irgendwo geschnorrt, also bitte keine Nachfragen zum Lösungsweg“. Die gleiche Bedeutung hat übrigens der Logtext „Die Lösung hatte ich schon eine Weile in der Schublade liegen“.

> +1 bedeutet eigentlich nichts anderes als „Dein Cache gehört wohl mit zu den räudigsten die ich je gefunden habe. Den Punkt lasse ich mir nicht entgehen, aber einen richtigen Log ist dieses Machwerk nun wirklich nicht wert“.

> TFTC – Das Kürzel TFTC lernt der Anfänger meist schnell, zumindest schneller als das Wort „Cache“, welches in vielen Listings als „Cach“ zu lesen ist. Das TFTC bei vielen Cachern (besonders wenn im Log nur ein TFTC steht) in etwa die gleiche Bedeutung hat wie ein +1,ist den meist neuen Nutzern noch nicht bewusst. Ein „Danke für den Cache“ wäre ja auch ein ganzer Satz und längst nicht so cool.

> Im Team XYZ – Wenn ein Team aus Einzelcachern sich für eine Cachetour zusammenfindet, dann geht es meistens darum, möglichst viele Caches zu finden. Bei korrekter Planung nimmt sich jeder Cacher einen Abschnitt vor und am Ende des Tages werden die Founds zusammengelegt. Es war beileibe nicht jeder Cacher an jeder Dose, aber wofür gibt es denn Teamaufkleber oder Teamstempel.

> Interessantes Rätsel – Interessant bedeutet in diesem Zusammenhang häufig „Kann schon sein, dass das Rätsel gut ist, aber ich hatte keine Ahnung und habe mir die Koordinaten besorgt“ Häufig kann man am Log eines Cachers schon erkennen, ob er einen Mystery wirklich gelöst hat, oder sich die Lösung irgendwo besorgt hat.

> TJ gezogen – Wer einen TJ (Telefonjoker) zieht, findet vor Ort gerade die Dose oder auch bei einem Multi die Zwischenstation nicht. Aus reiner Bequemlichkeit wird heutzutage schon nach wenigen Sekunden Suchzeit der Telefonjoker gezogen.

> Nach ausgiebiger Suche gefunden – Dieser Satz ist häufig bei Micros im Wald zu lesen. Hier „schwanken die Koordinaten (oder vielleicht doch eher der Sucher)“ ganz gerne mal und ein Nullpunkt wandert auch mal um Meter. Nach einer ausgiebigen Suche sieht das Terrain nicht mehr so aus wie vorher. Steine wurden reihenweise umgedreht und auch das Moos „wächst“ plötzlich an ganz anderen Stellen.

> FTF Log folgt – Dieser mobil abgesetzte Satz bedeutet eigentlich nichts anderes als „Legt euch wieder schlafen, ICH bin der Beste und habe den Cache als Erster gefunden (ihr Looser)“

> Vor langer Zeit schon begonnen – Diese Floskel in einem Log eines Multis besagt eigentlich nichts anderes, als das der Logger sich die Finalkoordinaten von einem anderen Cacher besorgt hat, dieses aber natürlich nie zugeben würde.

> Ziemlich muggelig – Wenn es bei einem Cache „ziemlich muggelig“ ist, liegt dieser vermutlich auf einem Marktplatz, einer Verkehrsinsel oder aber im hamburger Hauptbahnhof. Alles sehenswerte Orte, die der Owner selbstverständlich mit seinen Mitcachern durch sein Werk teilen musste!

> Netter Spaziergang – Netter Spaziergang (nett wurde ja schon behandelt) bedeutet eigentlich nur „Der blöde Cacheowner hätte seinen dreckigen Micro aber auch wirklich an die nächste Leitplanke klatschen können. Dann hätte ich mir zumindest das Gelatsche gespart

> Auf begleiteter Cachetour – Auf „begleiteter Cachetour“ ließ sich der Logschreiber einfach die Multi- und Mysteryfinals von einem Kollegen zeigen, der diese vorher schon irgendwann einmal besucht hat.

trovata 26. gennaio 2016 Williwatch ha trovato la geocache

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

trovata 18. maggio 2015, 06:51 nikxx ha trovato la geocache

Im Morgenlicht erfolgreich und muggelfrei geloggt. Danke für's Herführen und DfdC!

archiviata 09. maggio 2015 hblack ha archiviato la cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

trovata 14. aprile 2015 XETRO ha trovato la geocache

Als echter Bärliner 🐻 kenne ich den Ort natürlich.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 10. aprile 2015, 08:05 JojoBln ha trovato la geocache

Heute Nachmittag haben Luffy.Sunking und ich bei frühlingshaftem Sonnenscheinwetter eine Multi- Cacherrunde durch Mitte absolviert. Dieser Cache stand auf unserer ToDo-Liste und die Aufgaben waren schnell bewältigt und das Döschen am Final fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 28. gennaio 2015 werla ha trovato la geocache

Zu dem Bärenzwinger habe ich keine gute Meinung. Leider haben alle Proteste nichts geholfen, so dass die letzte Bärin in diesem Zwinger bis zu ihrem Tod ein tierschutzwidriges Dasein fristen muss. Obwohl es Angebote verschiedener Auffangstationen gab, sie kostenlos zu übernehmen. Vielen Dank, liebe Bezirksverordnetenversammlung, für diese großartige Entscheidung![:(!]

Tja, vielleicht trägt der Cache ja dazu bei, das Bewusststein dafür zu schärfen, dass man Bären SO NICHT halten darf.

Vor zwei oder drei Jahren war ich schon mal hier, kam aber damals mit der Peilung nicht klar. Diesmal wusste ich, wie es geht, und konnte muggelfrei suchen und loggen. DFDC![:)]

trovata 21. dicembre 2014 FuguSan1 ha trovato la geocache

heute bei Sauwetter endlich mugglefrei bergen können, vielen Dank

trovata 03. novembre 2014 abft ha trovato la geocache

Zwischen zwei Terminen war noch ein wenig Zeit, also flugs nach Caches in der Nähe gesucht... und gefunden. Nach ein wenig Entknoten des Hirns war die Zielregion schnell gefunden. Nun noch ein paar Muggels abgewartet und dann unauffällig gelogged. Danke für den Cache!

trovata 13. agosto 2014, 19:49 GuenTe ha trovato la geocache

Mann stand ich hier auf dem Schlauch!!! Oder war's eine lange Leitung? Egal...
Mit meiner dritten Anreise konnte ich heute diese Büx endlich bergen. Hat mich aber auch Mühe gekostet...
Vielen Dank für den Cache!
# 75

trovata 09. marzo 2014 martl ha trovato la geocache

WOW!!! Sehr interessanter schöner beeindruckender Ort, den ich ohne Geocaching nicht so schnell kennengelernt hätte  :D Vielen Dank für die tollen Infos. Bei der Peilung haben wir uns beide erstmal verhaun, so dass wir zweimal um den falschen Block gelaufen sind, weil wir in "den Hof" wollten, es aber natürlich nicht (zum Glück!) geklappt hat. Erst später hat es dann klick gemacht und die Dose war ein leichtes  :D

In: Empfehlung

TFTC
Martl (mit solinero)

trovata 22. settembre 2013, 08:42 Joosten ha trovato la geocache

Mal nicht reingefallen. Peilung ok und nur 2 Muggel am Final, die aber jeder mit sich selbst beschäftigt waren, so dass ich finden und loggen konnte.
Danke.
#20

trovata 27. agosto 2013 kerbholz ha trovato la geocache

Zuerst dachte ich, was ist denn das wieder für´n Mist. Wo peil ich denn hin?
Aber dann stellte sich wieder mal raus, lesen und interpretieren sind 2 verschiedene Sachen :D
DFDC

trovata Raccomandata 21. marzo 2013 Rabarba ha trovato la geocache

Im tiefsten Schnee, dafür aber ohne Muggel das schöne Ziel gefunden; insgesamt ein feines Rätsel. DfdC

trovata 23. settembre 2012, 00:20 Angua+TischGS ha trovato la geocache

Richtig gelesen und trotzdem am Anfang falsch gemacht. 
Wir haben mal wieder etwas dazu gelernt, TischGS nicht nur übers Peilen und Verpeilen sondern auch über Berlin und seine Bären. Leider waren diese nachts nicht zu bestaunen. Wir werden also noch einmal wiederkommen. Nach der richtigen Peilung konnte sich die Dose im Gegensatz zu den braunen Freunden nicht lange vor uns verstecken. 

Danke für diesen netten Mini-Multi sagen Angua+TischGS
#77

trovata 21. agosto 2012 wilk75 ha trovato la geocache

Ich könnte schwören vor einigen Wochen war es nicht dort...

Beim wiederholtem Anlauf ohne Probleme schnell gefunden Cool

trovata 15. agosto 2012 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Auch wenn ich schon oft in dieser Gegend war, ohne GC habe ich den Zwinger nie zu Gesicht bekommen. Auch wenn ich solche Gehege nicht wirklich mag und die Kriegsgeschichte der Bären alles andere als froh stimmt, der Cache ist wirklich schön gemacht und mit etwas nachdenken hab ich ihn dann auch gefunden. Danke für die Idee und den Cache.

LOG: 15.8.2012; 18:15 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankismauerland

trovata 10. luglio 2012 rentier ha trovato la geocache

Nachdem sich gestern abend bei mir Doofheit (erst einmal ordentlich verpeilt, im wahrsten Sinne des Wortes) und Pech (Zielgebiet von Muggels regelrecht belagert) gesellt hatten, habe ich eine Nacht drüber geschlafen und konnte heute früh (09:14) völlig mutterseelenallein loggen.

Von den Bären war leider gestern und heute nichts zu sehen. Aber zu riechen ...

Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 02. luglio 2012 zombie.team ha trovato la geocache

hatten zwar nicht so die richtige peilung :) habens aber trotzdem gefunden!

 

in: Pfeffer xD

out: nichts

trovata 08. gennaio 2012 baerliner ha trovato la geocache

Heute am 8.01.2012, als erster in diesem Jahr, habe ich bei ekligem nieselregen auch diesen Cache gefunden.

LG baerliner, alias baerlinerkerl

trovata 24. novembre 2011 dergitarrist ha trovato la geocache

das ist doch eine echte tierquälerei, die bären hier so einzupferchen

trovata 31. ottobre 2011 Saubersauger ha trovato la geocache

Found it Found it
08/21/2008

War dann auch bei mir der zweite Anlauf.
Um 18:30 Uhr keine Muggel in Sicht und den Kleinen geloggt.

Saubersauger sagt Danke

trovata 08. ottobre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Leider waren die Bären nicht da und es war ziemlich kalt - fand meine Begleitung.
Ich selbst war zum x-ten Mal hier. Entweder war der Cache grad nicht da, oder alles zugemuggelt. Endlich das Kapitel abgehakt.
#327 - TFTC, RobCom.

trovata 16. maggio 2011 Kaina&Co ha trovato la geocache

Auf kleiner Cachetour fix gefunden und Muggelfrei geloggt.

Vielen Dank sagen,

Kaina09.

trovata 13. dicembre 2010, 21:00 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Die Bären scheinen Winterschlaf zu halten. Dafür meine ich aber, dass kurz vor dem Zwinger ein Fuchs (!) vor mir über die Straße gehuscht ist. Kann mich aber auch täuschen, war ja schon dunkel.
Merkwürdige Angabe für die Peilung. So habe ich zuerst den Zugang zu einem verlassenen Gebäude gesucht, ehe ich das ganze doch noch gepeilt habe...

TFTC

non trovata 21. agosto 2010 Pegasus37 non ha trovato la geocache

Irgendwie schickte uns das GPS immer auf nicht betretbares Gebiet, so dass wir die Suche abbrechen mussten.

trovata 20. luglio 2010 J_682 ha trovato la geocache

Früh morgens ist hier noch nicht viel los. Die Peilung hatte ich schon zu Hause am Computer gemacht - sodass ich direkt zur Dose durchgehen konnte. Im Anschluss habe ich aber natürlich auch den Bären noch einen kurzen Besuch abgestattet. Danke für's Zeigen.

trovata 20. luglio 2010 ToWoNo ha trovato la geocache

Nachdem ich neulich schon mal gesucht und nichts gefunden habe, bin ich heute nochmal vorbei - diesmal auch richtig gelesen ;) Blöder Anfängerfehler! Naja, zumindest war dieser Cache meine Nummer 42!

TFTC, To(Wo)No

trovata 14. marzo 2010 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Erster Anlauf im Dunkeln mit gleicher Verirrung( vermutlich) wie bei einigen anderen.[:I] Dann das "aha" Erlebnis [8D]und heute bei Sturm und Regen gefunden

trovata 19. gennaio 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

So richtig "anspruchslos" fand ich es nicht! Und auch ich bin in die Falle getappt... Aber heute war er dran und ich habe erfolgreich finden und loggen können. Ich war mal zufällig hier vorbei gekommen, wusste aber nicht, dass es echte Bären hier gibt. (Gibt es sie wirklich?) Nach dem Winter werde ich sie mal besuchen und kontrollieren. TFTC!

trovata 27. dicembre 2009 silvesterrakete ha trovato la geocache

... diesen hatte ich bei geocaching schon gefunden u. geloggt ... danke, sr

trovata 11. dicembre 2009 schmalzstulle ha trovato la geocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und so konnten Karottensaft und Schmalzstulle hier gemeinsam fündig werden.
Oh je, wie lange war ich schon nicht mehr hier. Danke für's Herführen.

TFTC
schmalzstulle
11.12.2009 | 20:02

trovata 09. dicembre 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

15:18
Da die Bären ja z.Z. mehr oder weniger Winterschlaf halten, dachte ich eigentlich das gilt auch für mich. Also hin zum Zwinger und peilen. Und...
Wiedereinmal gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer das Gelesene auch versteht hat gewonnen.
Also noch mal gepeilt und siehe da, mein Instinkt hatte mich schon in die richtige Ecke geführt. Noch ein wenig Sucharbeit und dann schnell gelogt.
TFTC

trovata 10. ottobre 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Als wir das letzte Mal in der Gegend waren hatten wir wohl nicht die Lesebrille auf und haben so einen interessanten Lost Place besucht, den wir für den Cache aber für gänzlich ungeeignet gehaltet haben. Er war ja schließlich auch nicht dort...
Heute haben wir ihn bei beginnendem Regen sehr schnell an einer wirklich schönen angemessenen Stelle gefunden.

trovata 24. agosto 2009 ecamden ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Multi, der bei einer abendlichen Runde schnell absolviert werden konnte.
TFTC!

trovata Raccomandata 02. febbraio 2009 nadiphan ha trovato la geocache

Mit nicht gerade der besten Ausrüstung hat sich Team Nadiphan auf den kalten Weg zum Bärenzwinger gemacht. Ohne Kompass und mit einem Navi, dass nur seine Karte norden kann, mußten wir uns anders weiterhelfen. Wir rechneten uns aus den Peilversuchen eher eine grobe Ahnung als eine echte Richtung aus. Die 77m Abstand haben wir mit Augenmaß "gemessen". Unsere zu Hause gewählte Taktik (Schritte zählen) haben wir vor Ort verworfen. An Zielpunkt dachte ich mir, dass dies noch keine 77m sind, aber eine innere Stimme und mein Teampartner sagten mir wir sollten lieber "hier"suchen als noch 10 bis 15 Schritte witer zu gehen. Drei Kräuter rauchende Muggels haben die Suche um 15 Minuten nach hinten geschoben. Endlich sind wir alles abgelaufen was zum Hint paßt und im "Peilgebiet" liegt. Wiedererwarten wurden wir fündig!!!

Danke für den Cache.

Nadiphan

 

(Übertragen von gc)

trovata 05. gennaio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Hmm, der Cache hat mich sehr interessiert; aber da waren heute immer Zäune oder Mauern im Weg?!?!?

------> AUWEIA <--------

Da war ich doch schon!!!: !Alzheimer lässt grüßen." Wie lautete doch der  Log-Eintrag:

Der Bärenzwinger ist mir gut bekannt; denn ich war vor ein paar Jahren öfter mal hier und habe immer den Bären gerne ein wenig zugesehen. - Schade, dass dies nun vorbei ist. - Der Cache liess sich übrigens auch beim heutigen Schnee gut finden.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 03. ottobre 2008 AndiOlli ha trovato la geocache

Hier lief ja alles schief, erst ermittelte freundbaer die falschen Koordinaten, da er nicht richtig gelesen hatte. Dann peilte ich nochmal neu, aber auch falsch. Also mich nochmal an den Cache "Stadthausbrücke" erinnert und richtig gepeilt. Am Final dann schnell gefunden.

14. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trovata 23. luglio 2008 fine_turtle ha trovato la geocache

Gestern habe ich mich hier an den Bären erfreut, konnte aber den Cache nicht finden. Heute schliefen die Bären wohl schon, dafür konnte ich mich an einem Cache erfreuen.

Ich hatte noch ne Rechnung offen mit diesem Cache. Da ich mich am Vortag so blöde "verpeilt" hatte, habe ich noch mal gründlich nachgedacht und vor allen Dingen gelesen icon_smile_wink.gif. Während die Herren dann noch fleissig über Peilung und Winkel diskutierten, bin ich mit Hilfe von Logik und analoger Technik losgezogen. Der Rest war dann nur noch eine Finger-Übung.

Danke für diesen interessanten Ort, den ich als Hamburger jetzt vielen Berlinern voraus habe.
die fine_turtle

trovata 02. luglio 2008 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

dieser cache lehrte mich (als ur-berliner) vier dinge:

I. wir haben echte wappenbären mitten in der stadt
II. wer lesen kann ist klar im vorteil und peilt in die richtige richtung
III. der berliner an sich räkelt sich bei sonnenschein gern im park und auf der bank

durch punkt III und die tatsache, dass fast alle parkberliner einen muggle-ausweis haben, verhindert er den zugriff an der finalen destination erfolgreich.

zu allem überfluß scheinen sich die muggels abgesprochen zu haben um die finale destination ganztägig zu observieren.

denn nach ca. einer halben stunde des wartens verschwand der muggle - das cacherherz machte einen freudensprung, dieser währte nur kurz. denn muggle no. I wurde quasi sofort vom typischen studenten-ich-lerne-lese-im-freien-muggle abgelöst. aber ich hielt länger durch und nach einer weiteren halben stunde war das gebiet meins ;-)

IV. nimm was zu lesen zum cachen mit

danke für diese erkenntnisse

el golfo de berlin

trovata 05. maggio 2008 tarozwo ha trovato la geocache

Heute Morgen haben die Bären leider noch geschlafen, aber als ich vor 5 Tagen schon mal da war, da haben sie gerade Futter bekommen. Das Döschen aber habe ich damals nicht gefunden, dafür heute.
Damals kam ich mit der Peilung nicht ganz klar, habe aber dennnoch etwas ganz anderes probiert, und an genau an der heutigen Fundstelle schon mal nachgeschaut. Aber wenn man sich nicht sicher ist, ob man überhaupt richtig ist, dann guckt man ja auch nur halbherzig nach...
Dass es mitten in der Stadt so etwas gibt hätten wir nicht gedacht. Danke für's zeigen!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 02. maggio 2008 mity ha trovato la geocache

Von wegen "anspruchslos"... [;)]
Hier ist mir natürlich erst mal wieder der klassiker passiert: Text nicht richtig gelesen und [i]vom[/i] Start aus gepeilt. Nachdem es mir dann aber nicht gelang, einen Zugang zum Gebäudekomplex zu erlangen, wurde ich doch nachdenklich. Also noch mal nachgelesen. Und noch mal. [i]Ups.[/i] [:I]
Und mit der neuen Peilung war's dann kein Problem mehr. Das war heute trotz des tollen Wetters und der Muggelmassen ringsum ein geradezu verlassenes Eckchen. So konnte ich um 12:30 in aller Ruhe meine Unterschrift hinterlassen, bevor ich noch mal bei den Teddies vorbeigeschaut habe.

no trade

mity!

trovata 18. aprile 2008 UllZi ha trovato la geocache

20:20
FTF
Dieser Cache hat mir meinen Tag gerettet!
Nach einigen Misserfolgen flatterte er mitten beim Kochen in meine Mailbox. Das verschaffte mir nicht nur einen netten Abendspaziergang, sondern auch noch Gold
Die Gegend ist mir wohlbekannt, nicht nur von vier anderen Caches, die dorthin führten. Gleich nach der Grenzöffnung damals ging ich dort mit meinen Kindern auf Entdeckungsreise.
Danke und Gruß
UllZi

trovata 21. agosto 2002 Saubersauger ha trovato la geocache

War im zweiten Anlauf auch logbar.Lächelnd

Bei meinem ersten Besuch wümmelte es nur so von Muggel.

Um 18:30 Uhr war dann der Weg frei und den Kleinen geloggt.

Saubersauger sagt Danke

[Ritorna al listing della geocache]