Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahn um Zahn    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Juni 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit auf geocaching.com gefunden, deshalb hier jetzt der Nachlog.

Hinweis 24. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Ticketmeldung zufolge wurde der Cache vom zugehörigen Sicherheitsdienst eingesammelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bei der Gelegenheit gleich noch die Bitte, den Geocache entsprechend zu kennzeichnen, damit die Kontaktaufnahme schneller ablaufen kann.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. März 2012 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Nach längeren Suchen schon fastaufgegeben aber doch noch gefunden. danke

gefunden 16. Januar 2012 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz einfach, wenn man gleich den richtigen Gedanken hat. Ok, bei mir hatte das etwas gedauert, aber dann, ein Griff und Fund. Danke für den kleinen nach dem Zahnarztbesuch. Logzeit: 15:30

gefunden 14. Januar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.


#1267

gefunden 26. Dezember 2011 Harry_F hat den Geocache gefunden

Wie Bani schon gescchrieben hat sind wir bei unserer Runde mal mit rum geschaut und wurde nach kurzer Peilung der Lage auch fündig. :-)

gefunden 26. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Nachtcachetour mit Freeride mußten wir auch hier vorbei (am Tag bestimmt schwierig). "Bauverein Gartenheim" hat mir persönlich von "blechkiste" besser gefallen! Grüße...

gefunden 15. November 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nach dem Termin der Großen in GENAU diesem Gebäude musste doch dieser kleine Tradi noch mitgenommen werden! Mitten im November zwischen all diesen schönen roten Blättern, da dauerte die Suche eigentlich nicht lang genug. Schon der zweite Blick war der richtige...icon_smile_approve.gif
Erstaunlich, dass bei der Muggeldichte und dem Betrieb hier der Cache noch da ist!

Visits: Coins "Lizard Gold Decypher Geocoin", "San Diego Geocachers 2007 Geocoin" und "Trabobík" haben mal kurz an der Bixx geschüffelt...

Danke sagt das TeamFlashSTL
von uns mit 2.5 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 01. November 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Die Fahrradstellplätze waren alle belegt, so dass ich mein Rad direkt neben mir an der Bank geparkt habe. Hier sollte also noch etwas angebaut werden. Um halb 6 abends konnte ich hier recht ruhig suchen. Nur gelegentlich zeigte sich mal ein Patient oder Arzt. Für so einen Anlass komme ich gerne mal ins Uniklinikum.

gefunden 31. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer dringlichen Erledigung mit sittah zusammen gefunden.

An Feiertagen ist da weniger los und man kann entspannt in der Sonne loggen.

blechkiste, Danke für die OC.de Veröffentlichung, dafür gibt es einen Favoritenpunkt bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!. Danke!

Viele Grüße von den Juengern_des_Tux, welche einen zähnezeigenden Tux dagelassen haben.

gefunden 31. Oktober 2011 sittah hat den Geocache gefunden

Auf der Mini-Cache-Tour stand auch der auf dem Plan. Mit Hilfe vom Juenger_des_Tux gefunden.

Danke für den Cache und das Listing hier,

sagt Sittah.

gefunden 26. Oktober 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Zahnschmerzen gut zu finden. Danke für die [red]Büchs[/red], der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)]

gefunden 25. Oktober 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Auch ohne akute Dental-Problem haben wir heute diesen Ort aufgesucht.
Die Dose war schnell gefunden da niemand in den Nähe war.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. Oktober 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Na da war ja heute richtig was los hier!
Nur die Stelle wo das Döschen sich verbirgt !!!
Irgendwie etwas lieblos hingeworfen. Da gibt doch dort bessere Stellen!

TFTC sagt Raubritter

gefunden 11. Oktober 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Anläßlich eines Krankenbesuchs inmitten vieler Muggels schnell ertastet, das Öffnen und Einschreiben dann doch lieber woanders vollzogen, denn Aufsehen wäre uns wohl sicher gewesen. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]