Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bei den 4 Linden    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr an dieser Stelle gewollt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. marzo 2012 Bumblebig ha encontrado el geocache

Gestern kurz vorbei gefahren und nach einem Pläuschchen und Suchen relativ schnell gefunden.

 

Danke an DieNighthawks ;-), mit besonderem Gruß

  New coordinates:  N 51° 04.645' E 008° 06.072', moved by 79 meters

encuentran 16. diciembre 2011 Snailpush ha encontrado el geocache

Beim Vorbeifahren schnell angehalten und zugegriffen.
Auch im Schnee zu finden.

TFTC

Snailpush

encuentran 24. noviembre 2011 Andy1959 ha encontrado el geocache

Heute, da ich gerade in der Nähe war, die Parkkordinaten angesteuert und die wenigen Meter zur Dose unter die Hufe genommen. Die Dose war schnell entdeckt und ich konnte so gerade vor einem älteren Muggelpärchen loggen und die Dose wieder verschwinden. Im Nachhinein frage ich mich aber, warum ich nicht bis zur Dose gefahren bin . Hier oben geht's ja schlimmer zu als auf der Autobahn .

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Ortes.

Andy1959

  Coordenadas:  N 51° 04.676' E 008° 06.025'

encuentran 27. octubre 2011 flape ha encontrado el geocache

16:26

FTF

Nicht mal ein Kilometer von zu Hause weg! Und ich hab' die Veröffentlichung nur durch Zufall mitbekommen, da ich den ganzen Tag mit Anstreichen beschäftigt war. Also schnell aufs Rad und hin! Tatsächlich: 4 1/2 Stunden nach Publishtime war noch keiner da. Echt verlassene Gegend!

Ja, ein schöner Platz! Hier hätte ich durchaus auch mal ein Döschen hinterlegt. Aber das haben mir die Nighthawks nun abgenommen.

Grüße von nebenan

Markus

[Volver a la lista de geocache]