Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landgraben v2.0    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 run120895 hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier vor Ort wohl ein neuer Zaun gebaut wird und ich keine sinnvolle Möglichkeit sehe erneut eine Dose unterzubringen ist leider Schluss.

gefunden 14. Mai 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Geschätzte 100 mal sind wir daran vorbei gelaufen ... der Hinweis hatte mehr verwirrt als geholfen ... aber am Ende hat es sich ausgezahlt nicht aufzugeben ... Danke sagen BuBuO

gefunden 29. April 2012 C&A+Lillifee hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache... schnell gefunden, dennoch ein prima Versteck. Super Einstieg für Neuabenteurer... Danke fürs verstecken Lächelnd

gefunden 31. März 2012 limette99 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck Zwinkernd

 

gefunden 24. März 2012 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache auf unserer heutigen Runde bei herrlich sonnigem Frühlingswetter. Uff endlich geschafft. Nun endlich im dritten Anlauf haben wir die Dose gefunden. Man war das eine schwere Geburt. An der Stelle haben wir die beiden letzten Male auch geschaut und nix gefunden. Schwamm da die Dose im Graben? Na ja jetzt ist ein Haken dran. Als wir schon fast beim Losfahren waren, meinte der Junior ?Da kommen die nächsten?. So gab es noch einen netten Schwatz mit Herbert&Co.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 843 #

gefunden 19. März 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Vor etwas mehr wie einem Jahr habe ich den (glaube ich) ganz in der Nähe liegenden Landgraben gesucht und nicht gefunden.
Daher war es natürlich ein persönliches Ego-Ding, die neue Version zu finden.
Ein paar Minuten hat es schon gedauert, obwohl dies doch der eigentlich einzig mögliche Platz für's Versteck war.
Grüße aus Nordfriesland
In: GeoKrety
T4T$

nicht gefunden 11. März 2012 CacheMatzels hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache soll es nicht sein. Heute waren wieder vor Ort. Erst mal die Hundemuggels vorbei gelassen. Dann alle möglichen Verstecke die der Sternewertung entsprechen durchsucht. Nach 20 min suchen haben wir dann aufgegeben. Zumal auch wieder jugendliche Muggels mit Stöcken das Laub durchstöbernd den Weg am Landgraben entlang schlenderten. Schade der soll es eben nicht sein.

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.373' E 013° 48.076', verlegt um 7 Meter

gefunden 14. Januar 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Die Koords führten uns metergenau zu einem Punkt, an dem wir zunächst nichts sahen, aber dann dämmerte es und wir fanden das feine Versteck. Zurück zum Cachemobil, da standen schon die Weißen Mäuse und deuteten strafend auf den Rechten vorn. Also schnell nochmal zurück, kurzer Tausch, aufgepumpt und die Plautzer waren zufrieden. Dank auch dafür an run120895, der ja Kurzlogs nicht mag. Wir auch nicht!!

gefunden 26. Dezember 2011 FreerideMBK hat den Geocache gefunden

Feine Sache mit der Box,

 

schönes Versteck, ist auch Abends gut zu finden.

 

Grüße

Freeride MBK

gefunden 26. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

So kriegt man seine alten Schlappen auch los!  ;)

Out: nix

gefunden 22. November 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Dank KiWa an die Dose rangekommen und so loggen können. TBs getauscht.

gefunden 18. November 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Da ich gerade mal in der Nähe war, konnte ich meinem Hobby an schönem Orte frönen. Herzlichen Dank und LG, der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)]
Gemein wenn Du klein bist, aber schön wenn`s dann doch geklappt hat. Gute Ide. [:D] (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 14. November 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Mein GPS lockte mich erstmal in die falsche Ecke. Dort gabs auch ein zum Hint passendes Objekt, aber auch sehr viel Müll. Ich dachte, wenn der Owner sich hier mit einem Cache bedanken will, kann er selber keine guten Erfahrungen beim Dosensuchen gemacht haben... . Dann hab ich mal die grauen Zellen aktiviert und bin zur richtigen Stelle gegangen und wurde dort sehr schnell fündig.
TFTC.

gefunden 09. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Ich  mußte mich ganz schön strecken           

gefunden 31. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer dringlichen Erledigung mit sittah zusammen gefunden.
Gut gewähltes Versteck, allerdings ist die T/D-Wertung echt nur für Cacher ab 190cm gültig, Kleinere sollten hier im Doppelpack antreten :-)
Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es von uns einen Favoritenpunkt auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden. Danke!
Viele Grüße von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux in Grablaune dagelassen haben.

gefunden 31. Oktober 2011 sittah hat den Geocache gefunden

Hier war die Sittah mit dem Juenger_des_Tux auf einer Mini-Cache-TOur. 

Das Versteck ist nix für kleine Leute, aber sehr ungewöhnlich und damit wieder richtig gut.

Danke für die Veröffentlichung bei OC sagt,

Sittah.

  Koordinaten:  N 51° 02.376' E 013° 48.080'

gefunden 28. Oktober 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Listing auf OC. Ist mir persönlich viel lieber so.

Danke für den schönen cache. hat Spaß gemacht.Lachend

gefunden 20. Oktober 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Vorm Kinobesuch im Dunkeln gut gefunden. Danke!

gefunden 17. Oktober 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein tolles Versteck und mit dem Hinweis war auch mir klar, was zu suchen ist. Auch bei diesem Cache finde ich die Geländewertung leicht unterbewertet.
Trotzdem ein sehr schönes Versteck mit eine großen Dose, die ich gleich mal mit einer Reisemünze befüllt habe.

gefunden 12. Oktober 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal nachts hier herumschleiche, dann muss ich den Natürlich auch mit einsammeln.
War deshalb auch nirgends ein Muggel in Sicht und alles war schnell erledigt.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 09. Oktober 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Die ersten Logs waren interessant, also auf zum Objekt und - die Dose gefunden. Erst die jetzt geschriebenen Logs geben die Erklärung.
Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]