Waypoint search: 

Log entries for Landgraben v2.0    Found 20x Not found 1x Note 1x

Note 24 May 2012 run120895 wrote a note

Da hier vor Ort wohl ein neuer Zaun gebaut wird und ich keine sinnvolle Möglichkeit sehe erneut eine Dose unterzubringen ist leider Schluss.

Found 14 May 2012 BuBuO found the geocache

Geschätzte 100 mal sind wir daran vorbei gelaufen ... der Hinweis hatte mehr verwirrt als geholfen ... aber am Ende hat es sich ausgezahlt nicht aufzugeben ... Danke sagen BuBuO

Found 29 April 2012 C&A+Lillifee found the geocache

Unser erster Cache... schnell gefunden, dennoch ein prima Versteck. Super Einstieg für Neuabenteurer... Danke fürs verstecken Lächelnd

Found 31 March 2012 limette99 found the geocache

Gutes Versteck Zwinkernd

 

Found 24 March 2012 CacheMatzels found the geocache

Das war der erste Cache auf unserer heutigen Runde bei herrlich sonnigem Frühlingswetter. Uff endlich geschafft. Nun endlich im dritten Anlauf haben wir die Dose gefunden. Man war das eine schwere Geburt. An der Stelle haben wir die beiden letzten Male auch geschaut und nix gefunden. Schwamm da die Dose im Graben? Na ja jetzt ist ein Haken dran. Als wir schon fast beim Losfahren waren, meinte der Junior ?Da kommen die nächsten?. So gab es noch einen netten Schwatz mit Herbert&Co.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 843 #

Found 19 March 2012 Woody Woodpin found the geocache

Vor etwas mehr wie einem Jahr habe ich den (glaube ich) ganz in der Nähe liegenden Landgraben gesucht und nicht gefunden.
Daher war es natürlich ein persönliches Ego-Ding, die neue Version zu finden.
Ein paar Minuten hat es schon gedauert, obwohl dies doch der eigentlich einzig mögliche Platz für's Versteck war.
Grüße aus Nordfriesland
In: GeoKrety
T4T$

Not found 11 March 2012 CacheMatzels did not find the geoacache

Der Cache soll es nicht sein. Heute waren wieder vor Ort. Erst mal die Hundemuggels vorbei gelassen. Dann alle möglichen Verstecke die der Sternewertung entsprechen durchsucht. Nach 20 min suchen haben wir dann aufgegeben. Zumal auch wieder jugendliche Muggels mit Stöcken das Laub durchstöbernd den Weg am Landgraben entlang schlenderten. Schade der soll es eben nicht sein.

  New coordinates:  N 51° 02.373' E 013° 48.076', moved by 7 meters

Found 16 January 2012 Katzdackel found the geocache

Erst bin ich hier ratlos hin und her getiegert, wo soll den da ein Cache sein? Da GPS meinte: 10m weiter! Geht nicht, da is ne Wand. Dann nochmal den Hint angesehen, komm mir doch bekannt vor... Und es machte klick! Schön freches Versteck! Danke für den Cache! kein Tausch. Logzeit: 12:15.

Found 14 January 2012 malek1936 found the geocache

Die Koords führten uns metergenau zu einem Punkt, an dem wir zunächst nichts sahen, aber dann dämmerte es und wir fanden das feine Versteck. Zurück zum Cachemobil, da standen schon die Weißen Mäuse und deuteten strafend auf den Rechten vorn. Also schnell nochmal zurück, kurzer Tausch, aufgepumpt und die Plautzer waren zufrieden. Dank auch dafür an run120895, der ja Kurzlogs nicht mag. Wir auch nicht!!

Found 26 December 2011 Harry_F found the geocache

Feine Sache mit der Box,

 

schönes Versteck, ist auch Abends gut zu finden.

 

Grüße

Freeride MBK

Found 26 December 2011 Bani... found the geocache

So kriegt man seine alten Schlappen auch los!  ;)

Out: nix

Found 22 November 2011 Biera found the geocache

Dank KiWa an die Dose rangekommen und so loggen können. TBs getauscht.

Found 18 November 2011 Lumpi.1960 found the geocache

Da ich gerade mal in der Nähe war, konnte ich meinem Hobby an schönem Orte frönen. Herzlichen Dank und LG, der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)]
Gemein wenn Du klein bist, aber schön wenn`s dann doch geklappt hat. Gute Ide. [:D] (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 14 November 2011 gum4711 found the geocache

Mein GPS lockte mich erstmal in die falsche Ecke. Dort gabs auch ein zum Hint passendes Objekt, aber auch sehr viel Müll. Ich dachte, wenn der Owner sich hier mit einem Cache bedanken will, kann er selber keine guten Erfahrungen beim Dosensuchen gemacht haben... . Dann hab ich mal die grauen Zellen aktiviert und bin zur richtigen Stelle gegangen und wurde dort sehr schnell fündig.
TFTC.

Found 09 November 2011 silberfuchs60 found the geocache

Ich  mußte mich ganz schön strecken           

Found 31 October 2011 juenger_des_tux found the geocache

Auf dem Rückweg von einer dringlichen Erledigung mit sittah zusammen gefunden.
Gut gewähltes Versteck, allerdings ist die T/D-Wertung echt nur für Cacher ab 190cm gültig, Kleinere sollten hier im Doppelpack antreten :-)
Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es von uns einen Favoritenpunkt auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden. Danke!
Viele Grüße von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux in Grablaune dagelassen haben.

Found 31 October 2011 sittah found the geocache

Hier war die Sittah mit dem Juenger_des_Tux auf einer Mini-Cache-TOur. 

Das Versteck ist nix für kleine Leute, aber sehr ungewöhnlich und damit wieder richtig gut.

Danke für die Veröffentlichung bei OC sagt,

Sittah.

  Coordinates:  N 51° 02.376' E 013° 48.080'

Found 28 October 2011 dream-cacher found the geocache

Vielen Dank für das Listing auf OC. Ist mir persönlich viel lieber so.

Danke für den schönen cache. hat Spaß gemacht.Lachend

Found 20 October 2011 Proton26 found the geocache

Vorm Kinobesuch im Dunkeln gut gefunden. Danke!

Found 17 October 2011 Oisin found the geocache

Das ist ja mal ein tolles Versteck und mit dem Hinweis war auch mir klar, was zu suchen ist. Auch bei diesem Cache finde ich die Geländewertung leicht unterbewertet.
Trotzdem ein sehr schönes Versteck mit eine großen Dose, die ich gleich mal mit einer Reisemünze befüllt habe.

Found 12 October 2011 Raubritter found the geocache

Wenn ich schon mal nachts hier herumschleiche, dann muss ich den Natürlich auch mit einsammeln.
War deshalb auch nirgends ein Muggel in Sicht und alles war schnell erledigt.

TFTC sagt Raubritter

Found 09 October 2011 Die Dachse found the geocache

Die ersten Logs waren interessant, also auf zum Objekt und - die Dose gefunden. Erst die jetzt geschriebenen Logs geben die Erklärung.
Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]