Ricerca waypoint: 

Log per Mèlanie    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 04. febbraio 2012 mity ha trovato la geocache

Mèlanie... Mèlanie... Woher kenn ich nur Mèlanie?
Nach längerer Grübelei stand fest: Ich kenne sie gar nicht!
Und nun? Na googlen. Aber wonach? Nach Mèlanie? Das lieferte ungefähr 662 Millionen Ergebnisse. Also unterschiedliche... Okay, also ist der "Herr" wahrscheinlich bekannter. Und siehe da: Ein Ergebnis zeichnet sich ab. Allerdings dauerte es dann doch noch ein ganzes Weilchen, bis ich alle gefragten Zahlen, Daten, Fakten über die zwei für mich bis dato vollständig Unbekannten Verlegen beisammen hatte. Wie sich herausstellte, hätte ich einfach mal Uschiih fragen sollen, denn als ich gerade alle Lösungen zusammen hatte, fragte sie im Vorbeigehen nach einem flüchtigen Blick auf meinen Schriebtisch "Seit wann interessiert Du Dich denn für UUUPS?"
Heute habe ich dann Mèlanie einen Besuch abgestattet. Ich stutzte zuerst ein wenig, wohin mich der GPSr hier schicken will, doch dann erinnerte ich mich an den Hinweis auf das halbprivate Grundstück und erkannte, dass Mèlanie natürlich an genau diesem Ort residieren müsse. Wo genau, war dann ganz schnell klar. Nach kurzem Zögern, ob ich hier denn nun Spuren im Schnee hinterlassen sollte, habe ich einfach ein ganzes Fährtenlabyrinth angelegt und konnte der Dame dabei um 10:45 meine Aufwartung machen.

no trade

mity!

trovata 13. dicembre 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Das Rätsel war für mich eine nette Kopfnuss, wobei ich viel gelernt habe. Die Antwort liegt schon eine Weile bei mir herum, heute Morgen passte es gut um auf Dosensuche zu gehen. Dank Beschreibung war alles eindeutig und gut zu finden. Es war beruhigend zu wissen, daß das Gelände von "Fremden" betreten werden darf. Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Die Dose ist ziemlich leer, abgesehen vom Logbuch und einm traurigen Einkaufswagenchiphalter ohne Chip. Leider hatte ich absolut nichts dabei (außer ein Fav.-Punkt). Vielleicht denkt ein Nachfinder daran und füllt die Dose wieder auf.

Grüße von
Muskratmarie
[8:00h]

trovata 02. novembre 2011 Puschbär ha trovato la geocache

 :D  :D  :D Team-FTF  :D  :D  :D
mit Traumhexe und den Cacherhunden Trixi + Marla. Das Rätsel konnte am Vortag schon gelöst werden. Jedoch konnten wir uns heute erst in den Erlebnisraum begeben. Das Versteck konnte trotz GPS-Schwankungen schnell lokalisiert werden. Uns erwartete ein jungfräuliches Logbuch und eine tolle, selbstgestaltete bzw. -gemalte Erstfinder-Urkunde  :D Vielen Dank dafür und an die kleinen Künstler  8) TFTC
Gruß Andreas
08.25 Uhr

Nota 01. novembre 2011 Puschbär ha scritto una nota

Das Rätsel ging schon gut von der Hand  :)
Fehlt nur noch der Outdoor-Teil  ;)

[Ritorna al listing della geocache]