Waypoint-zoeken: 

Logs van Immer gut auf Draht    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 29. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. augustus 2014 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Aber leider konnte ich die Dose auch nach längerem Suchen nicht finden.
Es wäre schön wenn der Owner mal nach dem rechten schauen würde.
Ich drücke die Daumen das er sich nur besonders gut getarnt hat.

Opmerking 02. november 2013 TeamTHW-SG1 heeft een notitie geschreven

Braucht wirklich mal ein Inspektion!

Niet gevonden 02. november 2013 Lithios heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache benötigt wohl wirklich mal ein Überprüfung. Ich konnte ihn heute leider auch nicht finden. Sehr schade, wo es doch ein OC only ist.

Ich hoffe, er wird irgendwann wieder auffindbar sein. Immerhin ist das da eine schöne Gegend und in der Nähe gibt es noch einen anderen Cache, so dass man eine kleine Runde machen kann.

Niet gevonden 01. maart 2013 Ulböhi heeft de cache niet gevonden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Vielleicht kann der Owner mal nach dem Rechten schauen. Der letzte Logeintrag ist ja auch schon lange her.

Gevonden 05. mei 2012 Jon Snow heeft de cache gevonden

Das war heute eine sehr nasse und matschige Tour mit unserem Hündchen. Aber am Ende hatte ich noch ein paar Minuten und habe dann diesen Cache gehoben.

Und bin dann nach dem Heben noch auf der nassen Wurzel ausgerutscht.

 

Gevonden 15. maart 2012 Delta11 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. februari 2012 Leofreund heeft de cache gevonden

Da war ich ja wohl heute bei einer schönen Hunde-Runde in Haans Westen erst der Dritte, der diese Dose gefunden hat.

DFDC sagt Leofreund mit Felan.

Gevonden 30. januari 2012 connyfff heeft de cache gevonden

Coolsuppi gefunden, steh nun als zweite mit drauf, nur komich da noch keine andern dort waren.

Gevonden 05. november 2011 xt15 heeft de cache gevonden

Unter Muggelgefahr gesucht, gefunden und wieder versteckt. Mit großer Freude den ersten Eintrag im Logbuch vorgenommen! TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]