Waypoint search: 

Log entries for Natur pur! - Industrie-Kultur 05    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found 01 March 2014 Uli Palermo found the geocache

Danke für die Runde, Samstag Mittag komplett muggelfrei !

Archived 01 March 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Temporarily not available 17 June 2013 starfishdivers has disabled the cache

Na dann muss ich mal da hin.

Bis dahin. Zu.

Alf Starfishdivers

Not found 17 February 2013 georgundsabine did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Es sieht aber auf der Halde so aus, als ob dort zur Zeit gearbeitet wird.

Trotzdem toller Ausblick, den wir noch nicht kannten.

Found 28 October 2012 Team-Hunter found the geocache

Heute haben wir im 2/3 Team und Cachehund es endlich geschafft diese "Runde" in Smilies zu verwandeln.
An St.#1 haben wir noch Xandman und Killub getroffen, mit denen wir dann auch weiter gegangen sind (Acht Augen sehen mehr als vier). Schöne Grüße noch einmal von hier aus.
Mit netter Begleitung und jeder Menge Smalltalk war es dann auch ein sehr kurzweiliger Spaziergang um die Halde.
Um die Halde???
Na ja, nicht ganz. Denn nach Station 9 war es mit der weiteren Wegführung als "Runde" sehr plötzlich zu ende.
Bauzäune vor uns versperrten den Weg zum Auto. Die Videoüberwachten Firmengelände rechts und links waren auch abgezäunt und so mussten wir von der 9 den direkten Weg zurück zur 4 und dann zur 1 um endlich zum Auto zu kommen. Das verlängerte unsere "Runde" enorm und so kamen wir verspätet zurück nach Hause.

DFDC sagt
Team-Hunter

Found 22 November 2011 börnig found the geocache

Im zeiten Anlauf mit einem Hint vom Owner  Gut gefunden.

Die Aussicht ist klasse.

TFTC

Gruß börnig

[Back to the geocache listing]