Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guter Ort    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. mai 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 22. décembre 2021 Admiral Rollmops trouvé la géocache

bei schönem winterwetter und ohne muggel macht das cachen laune! hier konnte ich den schön angebrachten cache gut finden. TFTC!

trouvé 10. octobre 2021, 11:46 dew1991 trouvé la géocache

Für das verlängerte Wochenende stand ein Trip nach Erfurt und Jena auf dem Programm, dabei wurden natürlich ein paar Dosen am Wegesrand aufgesucht. Hier konnte ich nach kurzer Suche fündig werden. Danke fürs verstecken und die Informationen zu diesem Ort!

Gefunden am 10. Oktober 2021 um 11:46 Uhr
TFTC sagt dew1991!

trouvé 14. mai 2021, 16:01 Cat-one trouvé la géocache

Coole Idee!
Logbuch jetzt voll, bitte erneuern! 😜

trouvé 21. janvier 2021, 15:50 j7scsa trouvé la géocache

trouvé 06. décembre 2020, 05:21 Josua-EF trouvé la géocache

In der Dunkelheit der Nacht gesucht und gefunden.

trouvé Recommandé 21. juillet 2020, 07:40 zwei-takt-team trouvé la géocache

Obwohl ich schon zig mal hier vorbei gelaufen/gefahren bin, ist mir der jüdische Friedhof bisher noch nie wirklich aufgefallen. Heute habe ich endlich mal die Gelegenheit genutzt und das Cachemobil auf dem P+R abgestellt, um den Cache zu suchen. Statt klettern war heute Seilbahn angesagt Lachend - tolle Idee und interessanter Ort! (Dafür gibt es noch einen Empfehlungsstern dazu.)   

trouvé 12. mai 2020, 16:25 hasi2014 trouvé la géocache

Den Cache, wie bei einem Segelboot das Segel, eingeholt, geloggt und schnell wieder gehißt.

trouvé 03. mai 2020, 12:48 Marin2011 trouvé la géocache

Schnell gefunden, dank des Hinweises.
Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 08. février 2020, 15:11 aldamachmahalblang trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. TFTC

trouvé 30. novembre 2019, 16:15 jiprott trouvé la géocache

War heute wieder einmal in Erfurt unterwegs, um einige Caches im Süden zu besuchen. Dieser hier war der nächste.

Habe mir erstmal von Außen den Jüdischen Friedhof angeschaut. Möge hier alles auch in der Zukunft friedlich ablaufen!

Die zugehörige Dose zu finden, war nicht allzu schwer, guter Dinge konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke an Sieguar für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. novembre 2018 fraggle_DE trouvé la géocache

Das Versteck konnte ich in einer ruhigen Minute zum Glück recht fix erspähen und mir das Döschen greifen.

Vielen Dank für's Herführen!

trouvé 28. octobre 2018, 18:13 SAKRCHLAPI trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim Feuerwehrmann Sam konnte hier ein Smiley gefunden werden TftC sakrchlapi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 30. septembre 2018 afa-Team trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einer sonnigen Steigerrand-Wanderung haben wir uns hier noch ins Logbuch eingetragen. Diesen Friedhof kannten wir zwar schon, aber an die jüdische Geschichte in Erfurt erinnert zu werden ist immer wieder interessant und wichtig.

DfdC und spezielle Grüße vom afa-Team.

trouvé 05. septembre 2018 der-michel trouvé la géocache

Also, über diesen Ort ließe sich sicherlich streiten...
Aber ansonsten eine gute Idee... :)

* * * 5456 * TFTC * for * "Guter Ort" * to * Sieguar * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

trouvé 29. juillet 2018, 22:02 Snabbastekoen trouvé la géocache

Hier hatten wir einen schnellen Fund mit Yuutomo:)

trouvé 22. juillet 2018, 14:16 dingsundbums trouvé la géocache

Beim Besuch von Erfurt durfte natürlich auch ein Geocache in der Nähe vom Cachemobil nicht fehlen.

Dfdc und Grüße aus Oeding wünscht Dingsundbums !

trouvé 13. juillet 2018, 20:05 schluse trouvé la géocache

Diesen Cache noch vor der Arbeit schnell gefunden.
TFTC Team Schluse

disponible 29. juin 2018 Sieguar a maintenu la géocache

verändertes Versteck, jetzt höher...

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 57.469' E 011° 02.292', déplacé vers 9 mètre

fermé 22. mai 2018 Sieguar a verrouillé la géocache

Ein neues Plätzchen wird gerade gesucht. Ich muss um ein paar Meter umziehen...

trouvé 16. avril 2017, 15:23 recke14 trouvé la géocache

Bei einem Erfurt Kurzurlaub über Ostern wurde natürlich ausgiebig gecacht. Diese Dose wurde ebenfalls gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. Alles bestens vor Ort.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017, 13:45 wuffy trouvé la géocache

Noch ein wenig vor dem Spiel der deutschen Damen konnten wir unserem Hobby fröhnen. Also schnell mal das Döschen mitgenommen, an dem schon die nette Mitcacherin vom "Rot-Weiß" kniete. Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

trouvé 22. mars 2017, 22:09 Zephyr-Sturm trouvé la géocache

Schneller Fund beim Nachmittagsausflug. TFTC

trouvé 25. février 2017 bapestez trouvé la géocache

Lachend

trouvé 30. décembre 2016, 21:13 katrin--b trouvé la géocache

Dankeschön für's verstecken und pflegen 😉

disponible 20. décembre 2016 Sieguar a maintenu la géocache

Koordinaten und Versteck geändert

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 57.474' E 011° 02.292', déplacé vers 27 mètre

OC-Team fermé 09. décembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 17. novembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC311PH) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mai 2016 AndiOlli trouvé la géocache

**18:59 Uhr**

Bevor es in die Unterkunft ging, hab ich schnell diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. mars 2016, 16:02 loeffelh trouvé la géocache

In der Mittagspause ganz spontan gefunden. TFTC

trouvé 23. mars 2015 gerbschi trouvé la géocache

vor einiger Zeit schon gefunden, nun endlich hier geloggt!

trouvé 21. février 2015, 14:15 dead.fish trouvé la géocache

Nach dem Besuch am hiesigen Sportgymnasium zum Tag der offenen Tür übten wir uns gleich noch im allgemeinen Cachersport. Zu diesem Anlass wurde auch ein neues Mitglied in die Cacherfamilie eingeführt - herzlich Willkommen, Speedfrosch! Danke für die Dose und tack för cachen, wie der Schwede sagt!

trouvé 31. juillet 2014, 18:00 LmcK1710 trouvé la géocache

heute mal den sport im einem log verbunden danach weiter gerannt! übertrag von geocaching.com

trouvé 27. juin 2014 Max 03 trouvé la géocache

Während nebenan der Autocorso tobte harrte ich hier der Dinge auf DEN unbeobachteten Zugriff....sieben Minuten können jaaaa soooo laaaang sein;-)

trouvé 31. mai 2014, 23:05 ic3shark trouvé la géocache

Pam pom peng! Ganz im Gegensatz zum ruhigen, idyllischen und "guten Ort" fand heute auch die Trommlershow nebenan statt. Um unsere Ohren danach zu entspannen, trugen wir uns ins neue Logbuch ein.
____________________
Danke für den Cache!
31. Mai 2014 #18

trouvé 29. mai 2014, 16:20 MoChri trouvé la géocache

Wir dachten schon, wir sind 20 Minuten zu spät, aber dann haben wir den Cache doch gefunden...

Vielen Dank...

Das Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden...

trouvé 15. décembre 2013 Peligra trouvé la géocache

2017 endlich auch auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Den doch recht warmen Sonntag genutzt um mal wieder ein paar Caches einzusammeln. Dieser hier konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

trouvé 26. octobre 2013 dennistreysa trouvé la géocache

Auch Heute ging es mal wieder ins schöne Erfurt, wo immer noch viele tolle Caches auf mich warten.
Mit unerwartet milden Temperaturen machte es gleich doppelt so viel Spaß, sodass zum Schluss eine 40km lange Tour durch den Steigerwald, über den Herrenberg, und durch Daberstedt dabei rauskam ;)

Zuerst war ich ein wenig irritiert, wieso der Cache so einen Namen trägt, aber "wer das Listing liest, hat mehr vom Cache"und so konnte ich wieder etwas dazu lernen ;)
Heute war es dann mein zweiter Besuch der Dose, da ich beim ersten mal dachte, ich wäre am falschen Wochentag angereist, aber wie sich herausstellte, kann man den Cache auch Samstags loggen ;)

Vielen Dank fürs Zeigen der Örtlichkeit und Verstecken der Dose!

trouvé 23. octobre 2013 onkeleule trouvé la géocache

Ich bin gern an solchen Orten, denn sie machen immer wieder nachdenklich. Heute kam ich auf meiner Laufrunde hier vorbei. Schade, dass das Tor verschlossen war.

trouvé 14. septembre 2013 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Dies war der letzte Cache rund um das RWE-Stadion.
Wieder habe ich etwas gelernt, aber leider ist der Friedhof ja samstags geschlossen.
So habe ich nur die Dose gefunden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 01. juin 2013, 09:30 luckykaefer trouvé la géocache

Etwas hartnäckig zu greifen, aber ich habe den Cache besiegt. Danke

trouvé 23. avril 2013, 04:30 Miconda trouvé la géocache

Auf einer nächtlichen Tour schnell gefunden.

trouvé 21. janvier 2013 jeatho16 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 22. septembre 2012 SeriousPanthers trouvé la géocache

wir waren da! Cool

SeriousPanthers bedanken sich für den cache.

trouvé 20. août 2012 the-thuringian trouvé la géocache

Wie oft bin ich hier schon vorbeigeradelt...?!?!
Heute bin ich aber gezielt hier her gekommen und habe mir zu allererst die Öffnungszeiten eingeprägt, dieses Gelände möchte ich mir auch mal andächtig von innen betrachten.
Der Cache war schnell entdeckt, doch wurde ich nur mit Hilfe vom Cache 999 offiziell fündig... Ich hatte meinen Stift vergessen und lieh mir kurzerhand den dortigen aus, um zu loggen.

TFTC sagt der Thüringer

trouvé 25. juillet 2012 Simajan trouvé la géocache

Unser allererster gefundener Cache - es war ein schöner Ausflug und ein sehr angenehmer Ort, den wir wahrscheinlich sonst nicht einfach mal so aufgesucht hätten.

trouvé 22. février 2012 krusty10 trouvé la géocache

Am 22.12.2012 auf Geocaching.com geloggt. Damaliger Name war suchender 567 - neu krusty10.

trouvé Recommandé 21. novembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Wir dachten, wir wären die Ersten und mussten enttäuscht feststellen, dass schon viele andere am "Guten Ort" waren. Wieder eine Wissenslücke geschlossen und einen interressanten Ort in Erfurt entdeckt.

TFTC Lachend

Juhu, als Erstfinder bei opencaching doch noch eine Urkunde bekommen. Ein Dankeschön und ein Empfehlungsstern an Sieguar. Lächelnd

  Coordonnées :  N 50° 57.459' E 011° 02.292'

trouvé 20. août 2011 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu..wir haben ihn...vor längerer Zeit schon gefunden.

Nun wird es aber Zeit auch hier zu loggen.

Asche auf`s Haupt.

Danke für den Cache sagt Team Lockentoni

[Retour à la géocache]