Ricerca waypoint: 

Log per ECCE HOMO    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 00:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 11. aprile 2012 Proton26 non ha trovato la geocache

Die Stelle kenn ich sehr gut, zumal nur wenige Meter entfernt eine Dose hängt, bei der ich einen FTF zu verzeichnen hatte. Leider hat das rumwühlen zwischen den Steinen keine Dose hervorgezaubert, so daß ich nur ein nächtliches Foto von den Steinen geschossen habe. Ich gehe davon aus, daß die Dose weg ist.

trovata Raccomandata 05. marzo 2012 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Da ich den Ecce Homo schon mal gesehen habe war dies mit

Spoilerbild kein Problem TftC

trovata 08. gennaio 2012 malek1936 ha trovato la geocache

Den Ecco Homo mußten wir nicht suchen, denn er ist auch Bestandteil eines Multicaches, den wir vor Jahresfrist mal fanden.Das Spoilerbild größer ausgedruckt verhalf zum Fund nach kurzer Suche. Dank an Oldwing fürs Verstecken und fürs (erneute) Herlocken an diese in vieler Hinsicht sehenswerte Örtlichkeit, deren endgültige Fassung wir kaum erwarten können!

trovata 10. novembre 2011 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Irgendwie kam mir der "HOMO" doch gleich bekannt vor, vor Ort relativ fix gefunden...

PS: Sollte dieser Cache ein OC-only bleiben, erscheint das Logbuch ETWAS überdimensioniert...Zunge raus

DANKE für den Cache sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

trovata 08. novembre 2011 ElGreco76 ha trovato la geocache

Wie praktisch. Ich hatte heute Abend sowieso überlegt, grob in die Richtung zu fahren, um ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Und so hatte ich das Glück, der erste an der Dose zu sein. Vielen Dank für's Legen und Zeigen!!
Logzeit: 19:30 Uhr 

[Ritorna al listing della geocache]