Waypoint search: 

Log entries for Kalkalpen / Calcareous Alps    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 31 May 2020 kruemelhuepfer has archived the cache

Und Schluss ...

Found 21 June 2016 Beute-Pfälzer found the geocache

Eine schöne Wanderung führte mich heute auf das Zwölferhorn.Dabei hatte ich auch diesen Cache mit im Auge.Doch zunächst bestieg ich den Gipfel.Dann lief ich zu den Koordinaten und begann die Tafel zu studieren.Die passenden Antworten waren bald gefunden.Nun hatte ich noch Zeit und genosss die schöne Aussicht.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Pictures for this log entry:
Zwölferhorn AussichtZwölferhorn Aussicht

Found 11 July 2015 hammac found the geocache

(Siehe GC2N48N)

Infotafeln bei toller Tour an schönem Ort studiert.
TFTC.

Found 25 July 2014 Eagle_ found the geocache

Herrliche Aussicht nach einem schönen Aufstieg von St. Gilgen ohne Aufstiegshilfe.
DFDC

Siehe Logeintrag bei https://coord.info/GC2N48N

Found 14 February 2013 trassolix found the geocache

Bei wunderbarem Wetter haben wir heute eine schöne Winterwanderung auf dem 12er Horn unternommen. Die Sicht war super und auf der Aussichtsplattform haben wir die Informationen für den Cache eingesammelt.

dfdc
trassolix

Fund Nummer 1345

Found 16 June 2012 Homer Jay found the geocache

Dieser EC war der Auftakt unserer heutigen Zwölferhorn-Tour. Tolle Location und für Fotofans ein Traum, wenn das Wetter gut ist, was es heute war [8D].
Vielen Dank fürs Herführen
Team Homer Jay aus Köln

Pictures for this log entry:
der Ausblickder Ausblick
weit kann doch so nah seinweit kann doch so nah sein

[Back to the geocache listing]