Waypoint-zoeken: 

Logs van Rhemser    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. oktober 2022, 09:27 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bad Lippspringe wollte ich die Gauseköte umfahren und stand plötzlich vor diesem Stein.

Zum Glück erinnerte ich mich an die Anfangstage meiner Cacherkarriere, in denen ich mich mal mit diesem Cache beschäftigt hatte. Damals hatte ich auch schon des Rätsels Lösung gefunden: der Stein markiert die Wasserscheide zwischen Rhein, Ems und Weser, aus deren Namen der Cachename zusammengesetzt ist.

Ein Foto vom Dreiflussstein mit meinem Fortbewegungsmittel war schnell gemacht und nun kann ich diesen Virtual-Cache loggen.

Afbeeldingen voor deze log:
DreiflusssteinDreiflussstein

Gevonden 11. september 2021, 14:30 magellanerOC heeft de cache gevonden

Der Stein bleibt noch da und die Flusse auch Cool

Afbeeldingen voor deze log:
DreiflusssteinDreiflussstein

Gevonden 12. februari 2017, 17:13 abu ruby heeft de cache gevonden

I think its a marker to show the water catchment boundaries of the three rivers.

Afbeeldingen voor deze log:
Bit chilly!!!Bit chilly!!!

Gevonden 13. mei 2016, 14:33 raffo32 heeft de cache gevonden

Es ist der hydrographische Punkt (d.h Vermessung der Form eines Flusses) der drei Wasserscheiden zwischen Weser, Ems und Rhein

Afbeeldingen voor deze log:
Vor OrtVor Ort

Gevonden 11. mei 2016, 13:08 Wastl heeft de cache gevonden

Der Stein markiert die Wassereinzugsgebiete von drei Flüssen, die sich im Namen Rhemser wiederfinden.
Und: Seid sparsam!

DfdC Wastl!
158

[Terug naar de cachebeschrijving]