Ricerca waypoint: 

Log per Das verlorene Schoppenfläschle    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. maggio 2013 wobistduschatz ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen, an dem das Fläschchen lag - ja ich habe es! Ob der kleine immer noch daran nuckeln würden - ich wage es zu bezweifeln. Aber eine Frage bleibt noch: Der owner fährt doch gerne MTB, warum war er nicht schon dorthin unterwegt und wartet erst bis ich 1,5 Jahre später dort hin fahre...
Egal, Spaß hat es gemacht, tolle Idee, und natürlich viele Grüße an das ganze Team!

Team "Wo bist du, Schatz?"

#24

trovata 24. novembre 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon etwas länger gelöst war und die Finalkoords Dank dem Owner bestätigt wurden, konnte ich mich
heute aufmachen, um das Final in "alten Gefilden" aufzusuchen.
Leider war der Nebel doch so hartnäckig, so dass ich keine Sonne gesehen habe...
Auf jeden Fall habe ich mir beim Anblick des Finals mehrmals die Frage gestellt: "Wie um alles in der Welt konnte die Flasche so weit aus dem Kinderwagen fliegen?"
Jedenfalls habe ich mich artig im Logbuch eingetragen und machte mich wieder auf den Heimweg.
Vielen Dank für den coolen Cache mit einem Final an klasse Location! Gruß!

TFTC!
molchebaer (#2123)

trovata 20. novembre 2011 pterozaurus ha trovato la geocache

Feinstes Spätherbstwetter, also nichts wie raus und laufen.
Das Fläschen war sehr schnell geborgen auch wenn wir uns wunderten wie es aus dem Kinderwagen dorthinflog.

Sehr empfehlenwerte Aussicht dort oben! da werden wir nicht zum letzten mal dort oben gewesen sein.

Out Pinguin
in Murmel, Vogel, Cäsar

Danke fürs verstecken
pterozaurus

[Ritorna al listing della geocache]