Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Achterbahn    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 06. octubre 2014 ak200668 has disabled the cache

Der Cache ist schon wieder weg, keine 24 Stunden nachdem ich eine neue Dose versteckt habe. Achterbahn bleibt erst einmal inaktiv. Trotzdem würde ich jedem Borkumurlauber empfehlen, die Tour einmal zu fahren, besonders mit Kindern, auch wenn es am Ende im Augenblick nichts zu finden gibt. Es lohnt sich wirklich. Dies nur als kleiner touristischer Hinweis zum Abschluss.

disponible 05. octubre 2014 ak200668 has maintained the cache

Achterbahn ist wieder aktiv! Viel Spaß beim Suchen.

temporalmente no disponible 15. agosto 2014 ak200668 has disabled the cache

War letzte Woche auf Borkum. Leider ist "Achterbahn" weg und das keine zwei Wochen nachdem er das letztemal gefunden wurde. Hatte leider keine Zeit mehr, einen neuen zu platzieren. Bin aber Anfang Oktober wieder da und platziere dann eine neue Dose. Würde "Achterbahn" ungerne aufgeben, da er eine Menge positiver Resonanz erzeugt hat. Melde mich wieder, wenn "Achterbahn" wieder zur Verfügung steht.

encuentran 27. julio 2014, 21:54 4spring ha encontrado el geocache

Gestern auf der Insel angekommen wurde heute ein Fahrrad organisiert. Danach konnte das cachen losgehen. Für den Anfang wähle ich gern einen Multi aus und dabei fiel mein Blick spontan auf diesen. Und auf dem nicht vorhergesehen Weg fanden sich noch zwei weitere OC only's.
Beim Final war ich vor Jahren auch schon mal, damals hatte ich aber eine GC Dose gefunden, die ich heute nicht mehr auf der Karte meines GPS sah. Aber dies ist ein schöner und ruhiger Ort den man gut öfter besuchen kann.
DFDC

encuentran Recomendación 22. julio 2014, 22:04 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Eine schöne Achterbahnfahrt, die wir mit dem Rad absolviert haben. Am Final war ich schon etwas überrascht. Dort war ich vor zwei Jahren schon einmal während einer Cache-Tour. Der Rest der Familie kannte diesen Interessanten Ort allerdings noch nicht.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

[BLUE]#120[/BLUE]

encuentran 17. junio 2014, 13:20 Team Buffalos ha encontrado el geocache

Schöne Tour, gutes Versteck und doch zu finden. Danke für den netten Ausflug.

encuentran 02. febrero 2014, 10:21 sabsiluci ha encontrado el geocache

Wir waren da 2. Februar 2014 10:21 sabsireneluci

encuentran 26. septiembre 2013, 14:50 MBEschmar ha encontrado el geocache

Tolle Route, danke für die Aufgaben! Es gab viel zu entdecken. Burkhard & Maren

encuentran 21. septiembre 2013, 21:59 Eldalan ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, bei der Weite hatten wir uns verschätzt und sind ins Dunkle gekommen.

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 16

encuentran 19. septiembre 2013, 15:19 anuschka79 ha encontrado el geocache

Sehr schöne rute, meine Tochter(4) hatte viel Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen. LG

encuentran 17. agosto 2013, 15:00 wo2014 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Haben eine schöne Wanderung rausgemacht!Hat uns sehr gefallen!

Das Logbuch ist leider etwas nass.

DfdC

 

encuentran 01. agosto 2013, 20:19 ignis-draco ha encontrado el geocache

Bei herlichen  Sonnen schein die kleine Runde abgefahren. 

Die Stecke hat mir mit dem Rad auch sehr gefallen und als Kind

wäre ich die Strecke wohl den ganzen Tag rauf und runter gefahren.

 

TFTC 

Ignis-Draco

encuentran 17. julio 2013, 13:40 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

auf dem Weg zum Osland mitgenommen

schöne Achterbahntour, interessantes Ziel.

TFTC

encuentran 11. junio 2013 Ar@gon ha encontrado el geocache

11:00 1/6

Nachdem ich letztes Jahr nur die falsche GC Dose gefunden habe heute endlich auch offizell die Runde beebdet.

Gruss aus dem Ruhrpott

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2922

encuentran 04. abril 2013, 12:54 Frieda1998 ha encontrado el geocache

Eine schöne Radeltour im Urlaub bei sehr schönen Wetter.

Waren mit großer Gruppe (12 Personen) unterwegs.

LG

Frieda

encuentran 01. abril 2013 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden, im wahrsten Wortsinn.
Die Wege kannten wir schon und machen mitdenken Rad immer viel Spaß.
Am bekannten Finalort hatten wir einen längeren Aufenthalt bedingt durch sich sonnende Muggel. TFTC !!

encuentran 13. diciembre 2012 Mary-Lou ha encontrado el geocache

..........alles Gut und Schön, aber mit dem Fahrrad bei glatter Fahrbahn, dann lieber zu Fuß, war nicht schlecht, und keine Muggels in Sicht.

encuentran 09. noviembre 2012 mida1998 ha encontrado el geocache

Auf unserer Gesundheitswoche auf Borkum gefunden.

Gruß

mida

 

encuentran 21. octubre 2012 ak200668 ha encontrado el geocache

Habe "unseren" Cache letzte Woche noch einmal besucht. Er liegt immer noch an seiner ursprünglichen Stelle. Wie hier schon erwähnt wurde, liegt ein GC-Cache in unmittelbarer Nähe (keine fünf Meter entfernt und super-einfach zu finden). WIR WAREN ABER ZUERST DA!!! Der CG-Cache lag ursprünglich deutlich weiter entfernt, wurde dann aber verlegt. Um es einfach deutlich zu machen: "Achterbahn" ist die blaue, nicht die orange Dose. Im Logbuch wird auch explizit darauf hingewiesen, dass es sich hier um "Achterbahn" handelt.

Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt und Ihr habt weiter viel Spaß mit "Achterbahn".

encuentran 28. septiembre 2012 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here ... heute gleich in aller frühe diesen hier gemeinsam mit dem Borkumer Sonnenuntergangscache in aller Frühe gemacht. Am Final herrscht wohl etwas Verwirrung, da wenige Meter weiter eine GC Dose gelistet ist ...
Die Dose hier lag aber exakt an den KOs, die GC Dose war nicht zu finden .. ich gehe mal davon aus, dass es wirklich dieses Final war ..
Auf jeden Fall eine richtig Schicke Radtour  8)
DFDC

encuentran 25. septiembre 2012 Tafa ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Strecke; hat uns Spass gemacht!

DFDC

Achtung! Haben versehentlich unter unserem geocaching.com Namen (rp51730) gloggt.

encuentran 08. septiembre 2012 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Fahrradtour ohne viel Muggel gefunden.

encuentran 17. julio 2012 urmeli990 ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub sind wir bei Sonnenschein losgezogen.Meine Frau hat es das erstemal gemacht.Unterwegs waren die Akkus leer.Zum Glück war ein kleines Geschäft in der Nähe sodas wir den Cache zu Ende bringen konnten.

Grüße Georg u. Ines

encuentran 09. abril 2012 kallimio ha encontrado el geocache

Tolle Runde, wie der Name schon sagt immer auf und ab. Hat uns viel Spass gemacht auch unsere Anfängerin Anneke war total begeistert. Am Ziel dann gleich noch einen Cache vom Gecaching. com mitgenommen, der in unmittelbarer Nähe liegt.

 

Danke und Gruß Kallimio

encuentran 23. enero 2012 Hilladidi ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns bisher ausschließlich mit geocaching.com beschäftigt hatten, konnten wir jetzt erstmalig auch auf das deutschsprachige Portal zurückgreifen und mit unserem ersten Eintrag auch gleichzeitig einen Goldlog erreichen. Danke für den kurzweiligen Weg über Borkums Achterbahn und TFTC Hilladidi

PS: Warum veröffentlicht ihr den schönen Cache nicht auch auf g.com, dann dürfte die Besucherzahl deutlich steigen.

[Volver a la lista de geocache]