Recherche de Waypoint : 

Logs pour Budersand    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. novembre 2014 Hamamelis a désactivé la géocache

trouvé 25. août 2014, 22:02 stulgr trouvé la géocache

Danke für den Cache, der uns zu dieser schönen Stelle geführt hat. Leider ist die Logrolle durchnässt und riecht auch entsprechend.

trouvé 08. mai 2014, 15:55 sally-wau trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang bei Sonne und Wind

trouvé 22. mars 2014 primulaveris trouvé la géocache

Nachdem ich eine kleine Rast eingelgt hatte und mich auf die Suche machte, kamen auch gleich ein paar meiner Mitreisenden, eine von ihenen gab den entscheidenden Hinweis und das Döschen war gefunden.

trouvé 01. mars 2014, 11:58 Naturel Blue trouvé la géocache

Gefunden mit isipisi85. Tftc

disponible 20. octobre 2013 Hamamelis a maintenu la géocache

Habe den Cache am 13.10.13 erneuert. Viel Spaß beim Suchen.

pas trouvé 30. septembre 2013, 15:22 Hussel n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem schönen und sehr windigen Spaziergang bin ich hier nicht fündig geworden. Der Hintgeber sieht, samt Befestigung neu aus.
Viele Grüße
Hussel

trouvé 24. septembre 2013, 17:41 loco43 trouvé la géocache

Auf unserer Runde um die Südspitze gesucht und gefunden.

trouvé 17. septembre 2013, 20:40 Scharlatan13 trouvé la géocache

Mal ebend mit den Hunden eine Abendrunde gedreht. Alles Muggelfrei um diese Zeit. Auch kein Wunder ist schon dunkel und es regnet teilweise wie verrückt. Aber die Aussicht auf die Nordsee mit all den Blinklichtern, sieht einfach klasse aus.Cach schnell gefunden. Danke für den Cach.

trouvé 10. août 2013 FALK004 trouvé la géocache

Schnell gefunden. DfdC!

trouvé 24. mars 2013 Team4doubleus trouvé la géocache

Hier haben wir etwas länger gesucht aber waren dann doch schließlich erfolgreich

trouvé 29. novembre 2012 hamama trouvé la géocache

Hallo,

diese Dose haben Hattata und ich bei unserer großen Hörnum-Tour an unserem ersten Urlaubstag besucht. Bei feinstem Sonnenschein und ordentlichem Winterwind ruhten wir uns am Cache angekommen kurz aus und genossen die schöne Aussicht.

Vielen Dank dem Owner,

Hamama

trouvé 29. novembre 2012 Hattata trouvé la géocache

Unsere erste Wanderung auf Sylt führte Hamama und mich um die Odde, durch den Hafen, am Golfplatz vorbei bis ins Möskental. Eine schöne Aussicht hat man hier oben. Der Cache ist in recht gutem Zustand, was bei den OC-Caches auf Sylt nicht unbedingt die Regel ist.

Vielen Dank fürs Verstecken

Hattata

Les images pour ce log :
obenoben

trouvé 24. août 2012 Danger_1 trouvé la géocache

Nicht der erste cache an dieser Stelle, aber ein schöner Platz für eine Rast mit toller Aussicht.

Cacheversteck war mehr als einfach zu erkennen, das entnehmen mit bloßen Fingern schon etwas schwieriger 

trouvé 10. août 2012 peme11 trouvé la géocache

Blick auf Wasser und Golfplatz - ich dachte, ich weiß schon, wo ich suchen muss... Aber nein, ganz anderer, sehr schöner Platz. Danke.

trouvé 28. juin 2012 LordNelson1954 trouvé la géocache

Tolle Aussicht - Schöner Cache!

trouvé 16. juin 2012 BiRaM trouvé la géocache

Heute um 22 Uhr völlig muggelfrei gefunden. Eine tolle Aussicht und ein schöner Sonnenuntergang waren der Lohn für den Aufstieg von der JHV, danke fürs Herführen.

TTF nach über 6 Monaten, dass gbit es nur bei OC  Lächelnd

trouvé 26. mars 2012 Champignon trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour schnell gefunden.

trouvé 02. décembre 2011 beaglebuder trouvé la géocache

Einer der schönsten Orte auf Sylt für uns. Danke, dass hier nun auch ein Cache liegt. Unser heutiger Besuch hat uns einen traumhaften Blick auf einen Regenbogen geschenkt. Huj, und sogar noch Erstfinder. Genial!

[Retour à la géocache]