Ricerca waypoint: 

Log per Multicache Breisach    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. maggio 2019, 16:24 Vom Cache die Dose ha trovato la geocache

Bei der Vorbereitung meiner Breisach-Tour stieß ich auch auf zwei Caches bei Opencaching, diesen und den Citycache Breisach.

Auf der heutigen Breisach-Tour bin ich auch die Stationen dieses Multis abgelaufen.
Am Wegpunkt A angekommen nach dem Schild gesucht, das an dem Schaltkasten sah zu Neu aus, und das andere gehörte zu dem anderen OC, oder? Ich habe die Zahl trotzdem mal eingesetzt, da kam ich doch gerade her, ? , interessant, sollte etwa ... , kann ja nicht sein, oder.
Also die Zahl von dort, dort eingesetzt und weiter, und wieder wurde ich fündig, noch so ein Schild, O.K., dann weiter.
Und so bin ich dann am Final angekommen.
Jetzt noch schnell die Zahlenschloßkombination ermittelt und eingestellt, Fehlanzeige das Schloß blieb zu. Vielleicht andersherum, auch nicht. Also bin ich zur Breisach-Touristik gelatscht und habe die Damen, die richtige mußte erstmal gefunden werden, nach ihrem Schloßcode für die Dose gefragt. Mein Code war richtig, „ Dann klemmt wohl das Schloß, ich komme mal mit Raus“ bekam ich zur Antwort. Draußen haben wir nochmal probiert und plötzlich war das Schloß auf.
Der Inhalt der Dose, einschließlich Logbuch, war allerdings vom letzten Regenguss völlig durchweicht. Das meiste hat Sie sofort entsorgt und das Logbuch wollte Sie später zum Trocknen reinholen. Ich habe dann das feuchte Logbuch signiert und die Dose wieder verschlossen.

Ein schöner Rundgang mit schönen Aussichten, interessanten geschichtsträchtigen Orten, einer ungewöhnlichen Dose und einem verblüfften Breisach-Touristik-Team, das einfach so jemand Ihre Dose gefunden hat.

Vielen Dank für diesen Cache und an die Damen von der Breisach-Touristik für die Hilfe

Vom Cache die Dose

trovata 18. agosto 2018, 21:46 gps_asbach ha trovato la geocache

Nachdem wir tagsüber mit den E-Bikes auf dem La Cycl'eau PET unterwegs waren und uns ein platter Reifen überrascht hat, mussten wir unsere Tour abbrechen. Da wir so wieso Hunger verspürten, entschieden wir uns nach Breisach zu fahren. Während wir draußen an der Gaststätte "Im Humpen" saßen und auf unser Essen warteten, schauten wir mal nach regionalen Caches. Wir entschieden uns für zwei Multis.
An der Info angekommen zeigten die Koordinaten etwas weiter nach rechts und wir fanden nichts und hatten  schon die Befürchtung, auch nach dem letzten Logeintrag der 6 Jahre zurück lag, das es diesen Multi nicht mehr gibt.
Doch da war etwas ! Zu Fuß machten wir uns dann kreuz und quer durch Breisach.
Jede Station hatte ihre Reize und wir konnten alle Zahlen finden. Bei Wegepunkt D war gerade Einlass für eine Veranstaltung. Der Kartenkontrolleur war aber so nett und ließ uns kurz das Schild suchen.
Am Logbuch angekommen freuten wir uns über den Energiewürfel, den wir uns wirklich verdient haben.
Danke an den Owner für die schöne Runde. Leider nur ein OC sonst könnten wir einen FP vergeben !
DFDC gps_asbach

trovata 25. dicembre 2012 Parkettratten ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch Breisach gedreht - hat viel Spaß gemacht!

trovata 06. aprile 2012 wiwocasi ha trovato la geocache

Heute war uns nach einem kurzweiligen Stadtspaziergang und da kam uns dieser Multi gerade recht.

Prima Runde mit den wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Bei Gelegenheit probieren wir dann auch mal die längere Variante.

TFTC, wiwocasi

trovata 05. novembre 2011 Lovefee ha trovato la geocache

Es war eine schöne Runde und eine gute Idee mit den Schilder.Waren gespannt,ob wir die ersten sind,nein das nicht -und die leere Box enthielt nur das Logbuch,in dem schon sehr viele Logs darin standen.Aber dafür war die Box auch groß und an einer coolen Stelle versteckt.Zunge rausAufgefüllt mit Deckchen groß und klein,Kamm,3 Muschelaufkleber,Tasche,vielen Dank,uns hat es Spaß gemacht.Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]