Waypoint search: 

Log entries for In memoriam: Im Wald der Ur-Haie    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 18 July 2014 Obelix1974 has archived the cache

Da ich momentan weder Zeit noch Lust habe, mich mit diesem Hobby weiter zu befassen, archiviere ich jetzt alle Dosen.

Es ist keine Dose mehr vor Ort!

Found 07 October 2012 Farin Wald found the geocache

Heute, an einem schönen Sonntag-Nachmittag, sind wir kurz entschlossen unserer Dosendepression entronnen und haben ein paar Caches gesucht. Sogar den Kindern hat's Spass gemacht. Der Wald war heute herrlich herbstlich, einfach schön...

Hier sind wir erst mal 100 m auf der anderen Strassenseite in den Wald gestolpert. Nachdem ich mir eine fette Kreuzspinne aus dem Gesicht gewischt hatte, fiel mir auch wieder ein, dass ich nicht die Dose, sondern irgendeinen Punkt im "Mischwald" angepeilt hatte. Nachdem alles richtig eingestellt war, fanden wir die Dose rucki-zucki. TFTC und Grüße an den Owner und seine Jungs!

Found 22 April 2012 Seppel112 found the geocache

Vor einem starken Regenschauer schnell geloggt

Found 05 November 2011 andy111 found the geocache

In der Zeitung stand heute, dass hier nicht nur Ur- Haie und ihre Zähne gefunden, sondern auch Knochen eines Ur-Seehundes. Das war Grund genug hier mal wieder vorbei zu schauen. Aber ich habe weder Zähne noch Knochen gefunden, nur eine Dose konnte ich finden.

 

Danke sagt

andy111

[Back to the geocache listing]