Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldniel - Belle Vue    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

cerrado 25. julio 2014 Herodot333 has locked the cache

Hier hat das Unwetter zugeschlagen, außerdem ist die Dose nicht mehr da. Also erst einmal Pause

no encontrado 23. julio 2014 Happy Belli no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich den Cach nicht finden ,weil er genau unter einem umgestürzten Baum liegt. Es wäre zu gefährlich !Stirnrunzelnd

MfG Happy Belli

encuentran 15. septiembre 2013, 17:19 4 von Ryth ha encontrado el geocache

Hallo haben den Cache nach einigem suchen  gefunden.

Tolles Versteck.

Gruß die 4 von Ryth

encuentran 16. septiembre 2012 aboxy ha encontrado el geocache

Gefunden an einem sonnigen So-Nachmittag mit noch etwas verdecktem Blick auf den Schwalmtaldom.

encuentran 23. julio 2012 cachingmex ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf in wenigen Minuten gefunden.

encuentran 18. junio 2012 Schatzebär ha encontrado el geocache

Echt schöner Cache. Heute um 20:00 Uhr war die Suche erfolgreich. Bei manchen Möglickkeiten kostet es Überwindung.

encuentran 06. mayo 2012 k.u.k. ha encontrado el geocache

encuentran 06. marzo 2012 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

encuentran 26. diciembre 2011 Gino1999 ha encontrado el geocache

Der Cache wurde gut gefunden, trotz des nassen Wetters.

Lg Gino1999

encuentran 06. noviembre 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

auf der heutigen tour mit dem rad und dem hunde gut gefunde(n) :-)

danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

encuentran 04. noviembre 2011 Clematius ha encontrado el geocache

Zusammen mit ElizaBennet schnell und gut gefunden.Cool

[Volver a la lista de geocache]