Ricerca waypoint: 

Log per Der Tunnel    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 13. ottobre 2014 dallartz non ha trovato la geocache

Wir haben heute bei Tag mit den Kindern gesucht. Nach einer Stunde haben wir aufgegeben.

Gibt es den Cache noch???????

Wenn ja, bitte kurzer Hinweis - wir suchen dann weiter.Unentschlossen

non trovata 01. febbraio 2014, 19:00 _Arek_ non ha trovato la geocache

Heute abend mid meinem Sohn auf der suche.

Kein Smillie kein Cach gefunden !!!!!!Brüllend

 

Gibts den noch ??????????????????

Unentschlossen

Schade da eine Tolle Idee....

trovata 08. agosto 2013, 21:16 Geronimo B ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

TFTC

Geronimo B

trovata 20. gennaio 2013 charly427 ha trovato la geocache

Zusammen mit kesteri war ich hier im Rahmen eines Geocaching.com Multicache unterwegs. Wir suchten und suchten und die Finger wund nach dem Hinweis als Frau kesteri plötzlich erfreut rief:" Ich hab was!"

Im Schein der Taschenlampe entpuppte sich das "was" als Logbuch für diesen Cache hier Zwinkernd

Das war ja ein netter zufälliger, aber nicht minder erfreulicher Fund

danke fürs Verstecken.

trovata 20. gennaio 2013 kesteri ha trovato la geocache

Heute waren wir hier in der Gegend unterwegs, eigentlich auf der Multi-Runde eines Geocaching.com-Caches. Der Tunnel sah interessant aus, also haben wir ihn mit Taschenlampe mal genauer "unter die Lupe" genommen. Und plötzlich hatte ich, statt des erwarteten Stations-Hinweis, dieses Logbuch in der Hand Lachend

Danke für den netten "Beifang" und das gut gemachte Versteck,

kesteri

trovata 04. dicembre 2011 maphikue ha trovato la geocache

Unter "kein Behälter" konnte ich mir erst nichts vorstellen. Jetzt bin ich schlauer. Es gibt Ecken, die hätte ich ohne dieses Hobby NIE gesehen. Danke für´s Zeigen. maphikue

trovata 04. dicembre 2011 jukili ha trovato la geocache

von dem habe ich erst heute was erfahren. mit maphikue diesen schnell gehoben. nette ideeCooltftc jukili

[Ritorna al listing della geocache]