Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gare du Neuss    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 07:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 16. février 2013 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Gemeinsam mit geissbockfrank ging es heute Richtung Neuss. Ständig mußten wir irgendwo anhalten, ... weil wieder Mal eine Dose am Wege lag. [:D] So wären wir nie am Ziel, der Neusser Webcam, angekommen, also mußten wir leider einige Dosen ungeöffnet liegen lassen ...[:(]. Auch auf dem Heimweg gab's noch was zu fischen, diese Dose war dabei! Vielen Dank dafür,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2570

trouvé 07. novembre 2011 ro.ba trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 04. novembre 2011 Linus.de trouvé la géocache

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
[:D] 4. November 2011 | 19:55 [:D]

Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

[Retour à la géocache]