Waypoint-zoeken: 

Logs van Gare du Neuss    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 07:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. februari 2013 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit geissbockfrank ging es heute Richtung Neuss. Ständig mußten wir irgendwo anhalten, ... weil wieder Mal eine Dose am Wege lag. [:D] So wären wir nie am Ziel, der Neusser Webcam, angekommen, also mußten wir leider einige Dosen ungeöffnet liegen lassen ...[:(]. Auch auf dem Heimweg gab's noch was zu fischen, diese Dose war dabei! Vielen Dank dafür,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2570

Gevonden 07. november 2011 ro.ba heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 04. november 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
[:D] 4. November 2011 | 19:55 [:D]

Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

[Terug naar de cachebeschrijving]