Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Silberhochzeitscache    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 09. octubre 2013 m4rku5 has archived the cache

... Archiv ... wird bei OC nicht mehr gepflegt

  New coordinates:  N 50° 22.993' E 011° 42.117', moved by 57 meters

Nota 26. enero 2012 m4rku5 han escrito una nota

Ich war mal vor Ort und da es irgendwie mit dem Winter nix werden will, hab ich entschieden die Winterpause aufzuheben,
da das Höllental auch in der Wintersonne absolut sehenswert ist.

Solange kein Schnee/Eis liegt, können alle Stages+Final gefahrlos
erreicht werden.


Natürlich gehört etwas Trittsicherheit hinzu, aber wenn jemand einen T5er macht, sollte er sich über die Gefahren im Klaren sein.

Die Kälte sollte auch nicht das Problem sein, denn der Grigri wird bei dieser Aktion richtig schön warm werden. So warm, dass man erfrorene Hände locker wieder auftauen kann. Wem dann immer noch kalt ist, der hat spätestens nach dem Aufstieg die richtige Betriebstemperatur.

Viel Spaß und wunderschöne Ausblicke aufs Höllental.
m4rku5

encuentran 11. noviembre 2011 Schnuggl ha encontrado el geocache

Als der Cache erschien , haben der Einherjer und ich für heute 14:00 sofort einen Termin ausgemacht.
Bei der ersten Stage hatten wir erst mal die berühmten Tomaten auf den Augen , doch endlich rief mein Partner : Ich hobs !
Stage 2 ist echt der Hammer , doch wo geht es denn lang. An vier verschiedenen Stellen wurde probiert , das waren ca. 100 m runter und wieder rauf , doch nix gefunden .
So haben wir den Owner angerufen , der uns erklärte wo es nach unten geht.
Waren wir erleichtert , als nach der nächsten Kletteraktion das Finale errechnet werden konnte.
Doch irgendwie ein unlogischer Ort und die Idee meines Kumpels den Owner nochmals anzurufen war goldrichtig , im Listing hatte sich nämlich ein Fehler eingeschlichen und nach einer neuen Berechnung waren diese Koords auch einleuchtend.
Kurze Zeit später hielten wir dann glücklich die Bix in den Händen.
Einfach“ SUPER“ dafür gibt es einen Punkt.
Vielen,vielen Dank für das Legen an diesen Ort.
Dem Jubelpaar wünschen Schnuggl + Stern noch viele gesunde Jahre und Klettereien

  Original coordinates:  N 50° 22.962' E 011° 42.111'

[Volver a la lista de geocache]