Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Isseltropfen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2014, 11:15 Fledermaushund hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden! Gutes VersteckLächelnd.

Hat spaß gemacht.

Fledermaushund

gefunden 13. August 2013, 13:00 Spiderkid hat den Geocache gefunden

Habe mit Sputnik01 und meinen Brüdern den Cache gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Reingefallen

gefunden 13. August 2013, 13:00 Sputnik01 hat den Geocache gefunden

Wir haben im zweiten Anlauf den Cache gefunden und vielen Dank an Zwollers für das "Kümmern" und wieder Herstellen vom Cache. Die Bergung hat uns viel spaß gemacht. Lachend

TFTC

kann gesucht werden 19. Juli 2013 zwollers hat den Geocache gewartet

Die Dose ist wieder vor Ort. Ein letzter Versuch!
Zwollers

momentan nicht verfügbar 18. Juni 2013 zwollers hat den Geocache deaktiviert

Wir müssen den Cache leider zeitweise stilllegen - die Dose ist verschwunden.

Zwollers

Hinweis 15. Juni 2013, 11:30 Sputnik01 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute sind wir, d.H. meine drei Söhne und ich, losgefahren um unseren ersten Cache zu finden.

Leider sind wir nicht fündig geworden. Wir fanden nur ein Befestigungsmittel aber keinen Cache.

Da es der erste war sind dann doch etwas entteuscht wieder gefahren. Den Cache-Besitzer habe ich informiert und der meint das es wohl nicht gut aussieht. Er prüft das und wird den Cache dann evtl. archivieren.

Schade für das erste mal Stirnrunzelnd

 

Sputnik01 und Co.

gefunden 31. Mai 2013 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden und bei gc.com geloggt. Dies nun hier nachgeholt.

DfdC von bauerjack24

gefunden 23. April 2013, 14:00 marub hat den Geocache gefunden

Cool auf der Fahrt nach Hamminkeln noch schnell den schönen Schatz gehoben. Danke.

gefunden 27. März 2013 famila hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Cachernachwuchs gumberta beim Einsammeln einiger GC-Mysteries begleitet. Unterwegs kam ich aber auch zu meinem Recht und wir suchten und fanden diese Dose. Zum Glück war es heute trocken und auch schön muggelfrei. So war die Dose schnell gefunden und wir konnten in Ruhe loggen.

Endlich mal wieder ein schön gestalteter Tradi, kein sinnfreier Statistik-Mikro.

Danke sagt famila

gefunden 03. Januar 2013 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Na die Dose hat sich aber gewaschen
Sehr schön gemachter Cache.

TFTC
BiBo

gefunden 25. Dezember 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Nachtrag.Schnell gefunden.

gefunden 01. September 2012 Albern hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns heute einen schönen zweistündigen Spaziergang beschert mit einem spannenden, abenteuerlichen Bergen des Schatzes. Wirklich sehr liebevoll und super gestaltet.

Ein dickes Lob an die zwollers!!!

 

PS:

Es ist wirklich sehr schade, dass so viele den Cache bergen, ohne hier einen Eintrag zu hinterlassen! Wenn jemand mit so viel Mühe einen so tollen Cache gestaltet, sollte man das als Finder auch entsprechend würdigen!

gefunden 27. Juli 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Heute abend stand eine kleine Radtour an, bei der wir auch hier vorbeikamen. Das Versteck war rasch entdeckt, das Bergen ein kleines Abenteuer. Hat richtig Spaß gemacht. Und eine toll gemachte Dose, sehr ordentlich.

Danke für den Cache !

gefunden 16. April 2012 trinebine hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand heute auch noch an! Ich war bei der Terrain Wertung skeptisch, ob da was geht.

Es ging. Die GPS Anzeige schwankte etwas sodaß ich einmal an der falschen Stelle war. Da ich aber das Döschen sah, war dieser Cache dann kein Problem mehr!

Toll gemacht, da gibbet nichts und dafür auch ein Schleifchen!

Danke sagt die trinebine, die schnuffelnase besser im Auto ließ!

gefunden Empfohlen 10. April 2012 usmith hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Bike-Runde kam ich hier vorbei und musste doch etwas suchen  :o bevor ich fündig wurde.
Danke fürs her führen und Gruß USmith.

gefunden 08. Januar 2012 hugo_vom_dorf hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 03. November 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gif Silber! icon_smile_big.gif

Genau an dieser Stelle wollte ich auch mal ein Döschen platzieren und so wurde ich auch schnell fündig icon_smile_approve.gif

Aufgrund der etwas zu hoch angesetzten Terrainwertung habe ich noch kurz mit dem Gedanken gespielt, die Wathose ins Auto zu packen icon_smile_wink.gif

IN/OUT: Coin

TFTC Michael

[Zurück zum Geocache]