Waypoint search: 

Log entries for Naturbank    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC37V65) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 23 August 2014, 15:00 E.R.A. found the geocache

Kniffelig aber gut!

Found 22 August 2014, 15:30 Justaff found the geocache

Hallo,

heute gefunden, eine weile gesucht dann gefunden, Inhalt ist nass, Logbuch aber ok.

Danke für's legen, hat Spass gemacht.

Grüsse Justaff

Found 17 May 2014, 11:37 krusty10 found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung zur Grundmühle einen kleinen Abstecher ins Grüne gemacht und geloggt.

52 & weiter geht's!

TFTC

Found 22 September 2013, 14:49 luckykaefer found the geocache

Bei einer Wanderung hier ausgeruht

Found 10 August 2012 papandy80 found the geocache

Wir waren heute mit "Kind und Kegel" spazieren und haben ganz "nebenbei" diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Die Koordinaten sind zwar gut 20m off, aber Aufgrund des Namens doch gut zu finden.

Danke fürs Legen.

Found 14 April 2012 MINIJO10311 found the geocache

Mein Mann suchte und suchte. Ich hatte einen Griff und da war er. "Naturbank" sagt doch alles. Zwinkernd

 

TftC

[Back to the geocache listing]