Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 490 Affen    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 15. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC376PZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. mayo 2019, 14:30 Domka no han encontrado el geocaching

encuentran 13. enero 2015, 12:00 gurkensalat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden....alles gut!!  MUGGEL GEFAHR

encuentran 10. enero 2015, 15:45 gandalf1306 ha encontrado el geocache

Gut gefunden :)
DfdC
Gandalf1306 #16

Nota 18. abril 2014 bikerwelo han escrito una nota

Heute wollten wir diesen Cache suchen, haben ihn aber nicht gefunden. GPS zeigte 1 m Entfernung.

Der Cache ist auch bei Geocaching.com gelistet. Dort haben wir eben gelesen, das der Cache wohl zerstört worden sei.

Mit Cachergruss Bikerwelo

encuentran 22. marzo 2014 steve_oizo ha encontrado el geocache

Ich war anfangs etwas verwirrt wo hier 490 Affen sein sollen, vor Ort war dann aber alles kein Problem mehr.
DfdC!

encuentran 25. febrero 2014 ScopesX ha encontrado el geocache

Heute noch mal das schöne Wetter genossen und eine kleine Runde gemacht. Begleitet von Lucy on Tour hier fündig geworden

Danke sagt ScopesX

encuentran 05. enero 2014, 22:11 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Log ich heute nach. Hab ihn schon am 19.06.2013 gefunden. Aber nicht nachgeschaut das er auch hier gelistet war. willybrumm1966

encuentran 18. octubre 2013 HellOnEarth ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Leider gibt es wohl Leute, die einfach nur etwas aus dem Cache heraus nehmen, ohne etwas dafür hinein zu legen. Unser Kinder war leider enttäuscht, weil sie nichts tauschen konnten. Der Cache war leer, obwohl er ja wie vom Owner beschrieben zu Beginn mit kindgerechten Tauschgegenständen bestückt wurde. Schade. Dennoch TFTC.

encuentran 19. junio 2013, 14:50 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Nach kurzen suchen gefunden und eingelogt. Danke fürs verstecken.

encuentran 11. mayo 2013 danmicki ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gleich gefunden.

encuentran 15. abril 2013 Yvonne und Steven ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden

 

TFTC     Cool

 

Grüße von Yvonne und Steven

encuentran 07. enero 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 02. enero 2013, 13:07 TeamAnDa ha encontrado el geocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

encuentran 16. septiembre 2012 GoodieOS ha encontrado el geocache

Ebenfalls gut gefunden

encuentran 16. septiembre 2012 Toifel-os ha encontrado el geocache

gut gefunden war sogar fast muggel frei

encuentran 08. julio 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

Übelstes Wetter aber trotzdem konnte ich diesen Cache nicht liegenlassen. Und da hab ich gleich nochmal was feines dagelassen...

In: Geocoin

encuentran 11. abril 2012 Farin Wald ha encontrado el geocache

Nach den Pinguinen und Eisbären waren heute auch die Affen dran.

Wir konnten schnell fündig werden.

TFTC!

encuentran 22. febrero 2012 onkeldonner ha encontrado el geocache

...reichlich vermüllt hier, habe die Dose aber schnell finden können !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

encuentran 27. noviembre 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Bei Schmuddel Wetter ganz Muggelfrei gesucht und gefunden.

TFTC Team AL006

encuentran 16. noviembre 2011 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Heute auf einer
"Ich habe noch ein paar Tradis in Osnabrück Tour
auch noch diese Dose besucht .
Gut das es den Hint gibt !

----TFTC ---

Papaflocke

[Volver a la lista de geocache]