Recherche de Waypoint : 

Logs pour 490 Affen    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 15. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC376PZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. mai 2019, 14:30 Domka n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. janvier 2015, 12:00 gurkensalat trouvé la géocache

Schnell gefunden....alles gut!!  MUGGEL GEFAHR

trouvé 10. janvier 2015, 15:45 gandalf1306 trouvé la géocache

Gut gefunden :)
DfdC
Gandalf1306 #16

Note 18. avril 2014 bikerwelo a écrit une note

Heute wollten wir diesen Cache suchen, haben ihn aber nicht gefunden. GPS zeigte 1 m Entfernung.

Der Cache ist auch bei Geocaching.com gelistet. Dort haben wir eben gelesen, das der Cache wohl zerstört worden sei.

Mit Cachergruss Bikerwelo

trouvé 22. mars 2014 steve_oizo trouvé la géocache

Ich war anfangs etwas verwirrt wo hier 490 Affen sein sollen, vor Ort war dann aber alles kein Problem mehr.
DfdC!

trouvé 25. février 2014 ScopesX trouvé la géocache

Heute noch mal das schöne Wetter genossen und eine kleine Runde gemacht. Begleitet von Lucy on Tour hier fündig geworden

Danke sagt ScopesX

trouvé 05. janvier 2014, 22:11 willybrumm1966 trouvé la géocache

Log ich heute nach. Hab ihn schon am 19.06.2013 gefunden. Aber nicht nachgeschaut das er auch hier gelistet war. willybrumm1966

trouvé 18. octobre 2013 HellOnEarth trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Leider gibt es wohl Leute, die einfach nur etwas aus dem Cache heraus nehmen, ohne etwas dafür hinein zu legen. Unser Kinder war leider enttäuscht, weil sie nichts tauschen konnten. Der Cache war leer, obwohl er ja wie vom Owner beschrieben zu Beginn mit kindgerechten Tauschgegenständen bestückt wurde. Schade. Dennoch TFTC.

trouvé 19. juin 2013, 14:50 willybrumm1966 trouvé la géocache

Nach kurzen suchen gefunden und eingelogt. Danke fürs verstecken.

trouvé 11. mai 2013 danmicki trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gleich gefunden.

trouvé 15. avril 2013 Yvonne und Steven trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden

 

TFTC     Cool

 

Grüße von Yvonne und Steven

trouvé 07. janvier 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 02. janvier 2013, 13:07 TeamAnDa trouvé la géocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

trouvé 16. septembre 2012 GoodieOS trouvé la géocache

Ebenfalls gut gefunden

trouvé 16. septembre 2012 Toifel-os trouvé la géocache

gut gefunden war sogar fast muggel frei

trouvé 08. juillet 2012 TiKaRe trouvé la géocache

Übelstes Wetter aber trotzdem konnte ich diesen Cache nicht liegenlassen. Und da hab ich gleich nochmal was feines dagelassen...

In: Geocoin

trouvé 11. avril 2012 Farin Wald trouvé la géocache

Nach den Pinguinen und Eisbären waren heute auch die Affen dran.

Wir konnten schnell fündig werden.

TFTC!

trouvé 22. février 2012 onkeldonner trouvé la géocache

...reichlich vermüllt hier, habe die Dose aber schnell finden können !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trouvé 27. novembre 2011 AL006 trouvé la géocache

Bei Schmuddel Wetter ganz Muggelfrei gesucht und gefunden.

TFTC Team AL006

trouvé 16. novembre 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

Heute auf einer
"Ich habe noch ein paar Tradis in Osnabrück Tour
auch noch diese Dose besucht .
Gut das es den Hint gibt !

----TFTC ---

Papaflocke

[Retour à la géocache]