Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für klinge777    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2011 Pfudel hat den Geocache gefunden

Bereits seit einer Woche am Start & noch keinen Besuch bekommen??

Dem musste unbedingt Abhilfe geschaffen werden.

Dies geschah gestern im Team mit den Cashews1705, Haselmäuschen & WoidljackLachend.

Tatsächlich hat es noch zum

CoolZunge raus FTFZunge rausCool gereicht!!

Grundsätzlich eine wirklich tolle Idee, sieht man so echt nicht alle TageLächelnd.

Die Koords haben auch ganz gut gepasst.

Allerdings sehen wir auch Verbesserungspotential:

- die Location ist etwas unglücklich gewählt(Parkplatz, nachts mit Taschenlampen einer viel & schnellbefahrenen Strasse entlanglaufen, noch dazu in einer Kurve birgt schon ein gewisses Gefahrenpotential, auch wenns nur ein kleines Stückchen ist)

- das ist KEIN T 1,5er! Bei Tageslicht würde ich T 2,5   , nachts sogar T 3 vergeben.

Diese Grundidee, eingebettet in eine etwas "glücklichere" Location wäre auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Hoffentlich auch bald auf .com vertetenLachend.

Thanx fürs Auslegen & Grüssle aus Vellberg,

Pfudel

out: TB "Drillinge 2"

[Zurück zum Geocache]