Recherche de Waypoint : 

Logs pour Latte art    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 19. juillet 2023 Angua33 trouvé la géocache

Wir waren im Tierpark Gettorf.

Dort bekamen wir eine Tasse mit einem Smiley.

 

N 54° 24.194 E 009° 58.575

Les images pour ce log :
LatteLatte

trouvé 20. juin 2023, 11:11 Titloleli trouvé la géocache

Latte art am Wörthsee

N 48° 04.223' E 011° 11.964'

Eigentlich wollte ich ja deutlich weniger Kaffee trinken. Aber wenn ich am See bin dann muss einfach ein Cappuccino her und ein Stück Kuchen. Geht nicht anders. Und auch deutlich besser als in meiner Kindheit weil da hast du überall nur ein Kännchen Kaffee bekommen und wenn dann eine Tasse mit obendrauf Sahne. Bäh. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und Latte art: Am WörthseeTitloleli und Latte art: Am Wörthsee

trouvé 27. janvier 2022 T.W.S trouvé la géocache

Für diesen Cache habe ich heute Mittag extra das Caffe Torino in MOD

bei N47 46.760 E010 37.005 

aufgesucht und mir einen Cappuccino gegönnt.

Ich habe ein recht hübsches (und leckeres) Exemplar erhalten.

 

Dankeschön!

Les images pour ce log :
Cappo im Torino, MODCappo im Torino, MOD


Dernière modification le 29. janvier 2022

trouvé 12. mai 2021, 08:21 Frankenstain trouvé la géocache

Da ich keinen latte trinke. Hoffe ich doch das dies hier auch zählt. Tftc

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. décembre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Ich bin ja ein alteingeschworener Kaffee "normal" Trinker, aber da meine Tochter so eine feine Maschine hat, gabs heute einen "Latte".

Den Latte für den Cache ** Latte art ** gabs hier: Koords: N47° 53.188 E10° 36.959

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Junker Rübe zu Buron **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache ** Latte art **
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 11. juillet 2020 MikroKosmos trouvé la géocache

N53° 40.000 E009° 59.000, hier gibt's gerade mal die Möglichkeit.
Ein Meister bin ich darin nicht, doch für'n OC-Schaum hat es gereicht.
Danke für den virenfreien Cache von µKosmos

Les images pour ce log :
OCD65E_LatteOCD65E_Latte

trouvé 24. octobre 2019, 14:29 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Während unseres Badeaufenthaltes in Hurghada gab es auch leckeren Cappuccino nach Latte Art in unserem Albatros White Beach Resort bei:

N 27° 11.004
E 033° 49.557

Leider bin ich nicht im Besitz eines GPS-Gerätes, sodass mein Knie als Anwesenheitsbeweis herhalten muss.
Vielen lieben Dank an Junker Rübe zu Buron für diese tolle Safari.

Les images pour ce log :
Latte ArtLatte Art

trouvé 07. octobre 2019, 12:51 Häckls trouvé la géocache

Wir trinken gerne Kaffee oder Cappuccino jedoch nie im Restaurant, deshalb gerne auf unsere Art und Weise die da wäre 'Caffe Latte to  Go" 😅😅😅

Les images pour ce log :
Kaffee Latte to goKaffee Latte to go

trouvé 17. août 2019, 20:12 Boafamilie trouvé la géocache

Jetzt hätte ich beinahe vergessen zu loggen.
Bei einem Kaffee-event,
gab es natürlich auch eine Latte.
Wenn ich mich recht entsinne war der Owner mit Begleitung auch dabei.
Danke für die nette Idee und Grüße nach Buron.
Koords :
Nord 48 Grad 01,032
Ost 10 Grad 29,647.

Les images pour ce log :
Latte und Garmin: Hier schmeckt er am besten 😇Latte und Garmin: Hier schmeckt er am besten 😇

trouvé 25. octobre 2018 Der Schrat trouvé la géocache

Meine Nachbarn sind mein manchmal absonderliches Verhalten schon gewöhnt. Als ich den hausgemachten Cappu als Geocache dokumentieren wollte, habe ich noch ein zweites, schöneres Exemplar bekommen. Danke Tina... Lachend

N 52 16.452 E 10 28.175

Danke auch an Junker Rübe zu Buron für den angenehmen Safari Cache.

Les images pour ce log :
Cappucino "Norddeutsch" mit SpekulatiusCappucino ´´Norddeutsch´´ mit Spekulatius
Cappucino mit schönerer "Latte art"Cappucino mit schönerer ´´Latte art´´

trouvé 11. septembre 2018 Riedxela trouvé la géocache

Im Urlaub auf der Insel Krk / Kroatien gibt es in der Inselhauptstadt Krk ein Café in der Altstadt, das sich "the secret garden" nennt. Hier bekam ich einen Cappuchino serviert (in Kroatien in der Regel mit einem Glas Wasser) wo aus der Crema und dem Milchschaum eine Latte Art gemacht wurde. Geschmeckt hat der Cappuchino auch.  Da ich kein GPS Handheld dabei hatte, ist mein Finger auf dem Foto zu sehen.

Das Café ist hier zu finden: N 45° 01.546  E 14° 34.444

Vielen Dank für den leckeren Safari-Cache! 

Les images pour ce log :
Latte Art auf KrkLatte Art auf Krk

trouvé 25. mai 2018 Rabarba trouvé la géocache

Cappuchino-Frühstück nach Mystery-Erkundung in Berlin-Gesundbrunnen, S-Bahn-Bereich.

N 52° 32.952 E 013° 23.332

Vielen Dank für die genussvolle Safari!

Les images pour ce log :
Gelungener Cappuchino und GPSGelungener Cappuchino und GPS
Blick auf die Gleise mit GPS und TasseBlick auf die Gleise mit GPS und Tasse

trouvé 21. mai 2018 Seebär777 trouvé la géocache

Latte art ist das eine, aber wenn man bei einem Straßentheater-WE nicht großartig auffallen will als Nerd beim draußen frühstücken, sollte man dezent fotografieren, und das GPS-Gerät hatte ich auch nicht soo schnell griffbereit.

Zumindest hatte ich beim Anblick an diesen leckeren Schoko-Cappuccino gedacht, dass es da doch eine Safari gab, Foto gemacht und weiter gefrühstückt.

Koords in Detmold: N51° 56.230  E8° 52.943

Les images pour ce log :
Latte Schoko-ArtLatte Schoko-Art

Note 26. mars 2018, 05:15 Junker Rübe zu Buron a écrit une note

Der Cappuccino sieht tatsächlich übel aus, viel Erfolg beim nächsten Versuch.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2018, 16:18 djti trouvé la géocache

Kann man ja nicht auf sich sitzen kassen, dass ich hier einen DNF loggen musste. Lachend Heute Nachmittag haben wir uns mit Freunden zum Kaffee getroffen und diesmal bekam ich den Latte mit Kunst serviert. Cool Jetzt kann ich wieder beruhigt Tee trinken. Lachend

Koordinaten: N51° 25.694' E6° 52.852'

Danke für die Safari.

P. S.: Wunderschön ist sie nicht, aber besser als die erste ...

Les images pour ce log :
Latte Art MHLatte Art MH

pas trouvé 24. mars 2018, 18:07 djti n'a pas trouvé le géoacache

Dass ich einen DNF mal für einen Safari-Cache loggen kann, hätte ich auch nicht gedacht. Aber bei dieser Safari ist das definitv möglich. Ich trinke eigentlich ausschließlich Tee, aber für diese Safari mache ich ein Ausnahme. Also sind wird in Mülheims Forum gegangen, um Latte art zu bestaunen. Leider war das ein totaller Reinfall! Keine Kunst in der Tasse. Weinend

Koordinaten: N51° 25.762' E6° 53.183'

Beim nächsten Mal ...

Les images pour ce log :
Keine Latte artKeine Latte art

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2018, 15:30 oboeman trouvé la géocache

So, dann probier ich mal einen Safari Cache. Leider war der Cappuccino nicht allzu kunstvoll, daher musste ich kreativ nachhelfen.

Schöne Idee. Gruß an den owner und vielen Dank für diesen OC only.

Koordinaten: N47° 53.013 E10° 37.126

Les images pour ce log :
Self ArtSelf Art

trouvé 22. janvier 2018 Team Brummi trouvé la géocache

Im Kapai Kaffeehaus in Braunschweig bei N 52 15.660 E 010 31.202 gibt es nicht nur vorzüglichen Kaffee sondern auch tolle Latte Art.

Und so nahmen wir diese Safari zum Anlass dort mal wieder einen Kaffee zu genießen.

Danke für diese kaffeesche Safari Idee

Les images pour ce log :
Cappuccino ArtCappuccino Art
Latte ArtLatte Art

Note 08. janvier 2018 Junker Rübe zu Buron a écrit une note

Der Cache wurde in einen Safari-Cache geändert.

trouvé 10. janvier 2015, 16:00 Knickerbocker trouvé la géocache

Eigentlich bin ich kein Cappuccino-Trinker aber für diesen Cache habe ich mich natürlich gerne dieser Aufgabe gestellt. Leider habe ich das mit der Kameraführung noch nicht so drauf, aber in der Tasse ist selbstverständlich ganz frischer "Latte Art" Zwinkernd.

Prosit von Knickerbocker

Les images pour ce log :
Latte ArtLatte Art

trouvé 31. mars 2012 UglyBadJo trouvé la géocache

LächelndTTFLächelnd

Nach der Cachetour ins Cafe zum aufwärmen und einen Cappucino zu geniessen.Zwinkernd

Nicht überragend, aber trinkbarUnschuldig

Les images pour ce log :
CappuccinoCappuccino

trouvé 12. décembre 2011 thunderbird87 trouvé la géocache

STF Lächelnd

 

Tja, die Challenge ist vorbei, aber für einen OC-Only mach ich das gerne noch einmal. 

TFTC

thunderbird87 

 

Jetzt muß ich nur noch das Bild.... 

Les images pour ce log :
Latte_ArtLatte_Art

trouvé 05. novembre 2011 Andimaddin trouvé la géocache

found it on 18:32 Uhr!

FTF
Tja, diesen Cache als Challenge auf gc.com schon geloggt deshalb ist es ein leichtes für mich hier den FTF zu loggen.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

#321

Les images pour ce log :
Am IllasbergseeAm Illasbergsee

[Retour à la géocache]