Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hydropower    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 02. julio 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. junio 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC3724A) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und ist nun wohl gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. abril 2020, 15:23 geo.angler no han encontrado el geocaching

encuentran 17. noviembre 2014 topo54 ha encontrado el geocache

Glücklicherweise fand ich in der Nähe etwas, das meine nicht ganz ausreichende Körpergröße kompensieren konnte, und so erreichte ich doch tatsächlich gerade noch die "Dose".
Ohne diesen Cache hätte ich hier niemals angehalten. Eine solche Kleinstanlage und noch dazu mit Fischtreppe habe ich noch nie gesehen.
DfdC

encuentran 13. septiembre 2014, 13:05 AWHK ha encontrado el geocache

Einarmig heben können :-)

DFDC

AWHK

encuentran 16. agosto 2014 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
nachdem wir den WIG Smilie Farbenspiel absolviert hatten besuchten wir gemeinsam mit Krimifan
diesen Tradi auf dem Weg zum Katzensteiner Grillevent. Nachdem wir uns im Logbuch zu verewigt
hatten zogen wir weiter unseres Weges

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3460

encuentran 12. agosto 2012 mainharzer ha encontrado el geocache

Beschreibung richtig gedeutet - mit Taschenlampen geloggt.

encuentran 23. junio 2012 paracatcher ha encontrado el geocache

Hallo, mit ein wenig Kletterkünsten geschafft.

encuentran 13. noviembre 2011 zucki ha encontrado el geocache

Cool alles gefunden ,,,,,  super

[Volver a la lista de geocache]