Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Onkel Franz    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC37702) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2014, 17:58 brutus66 ha encontrado el geocache

Ja.
Danke.
Der franz

encuentran 22. julio 2014 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour durch Mülheim schnell gefunden DfdC! DieEndlosSucher

encuentran 27. junio 2014 Die Schatzmeister ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleiner Radtour gut gefunden.

 

DfdC sagen

 

Die Schatzmeister

encuentran 10. junio 2014, 19:59 Fenolkas ha encontrado el geocache

Das war einfach:-) im Vorbeigehen erspäht! Tftc

encuentran 03. junio 2014, 08:09 sumowalker ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 01. junio 2014, 16:33 600F ha encontrado el geocache

Doppelt gemoppelt...

Tftc!

encuentran 01. junio 2014, 16:28 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt

TFTC

encuentran 22. marzo 2014, 15:30 pepe.zap ha encontrado el geocache

Cache von Onkel Franz gefunden. Das war einfach einfach. Vielen Dank!

encuentran 16. febrero 2014 on_the_way ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

encuentran 29. diciembre 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden. Team terry64

encuentran 13. agosto 2013, 19:45 3 1/2 Zwerge ha encontrado el geocache

Cache mit der Hilfe von anderen Cachern gefunden. War die erste Suche für uns, sind dann auf andere Cacher getroffen und haben uns ihnen angeschlossen. Auch wenn nicht wir den Cahce gefunden haben, waren wir doch dabei und  hatten Spaß! Haben uns im Logbuch verewigt! (PS: Am 14.08.2013 den ersten eigenen Cache gefunden, ohne Hilfe!Lächelnd) Danke für den Cache!!!!!Lachend

encuentran 11. abril 2013 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC #1566
Vroomfondel171

encuentran 20. octubre 2012 stoepselteam ha encontrado el geocache

Easy. :-)

encuentran 03. octubre 2012 onionring ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell gefunden, auch ohne Huskygeheul

DFDC

 

Silke&Axel

encuentran 19. agosto 2012 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Hier heute morgen bei Bullenhitze mal hin, und im Logbuch verewigt.

no encontrado 21. julio 2012 Kathlynn no han encontrado el geocaching

encuentran 22. mayo 2012 Cedrik ha encontrado el geocache

cooles Versteck habe noch was kleines rein getan

encuentran 27. abril 2012 JuJaSaRo ha encontrado el geocache

Heute den Onkel Franz gefunden. :) War unser erste Cache *freu* Da dort nichts zum Tauschen drin lag, haben wir dort den edlen Mäuseschatz hineingelegt :)

encuentran 02. marzo 2012 Biegelstone ha encontrado el geocache

16:20 gut gefunden nett hier un der heimatliche Sound der A40

encuentran 26. febrero 2012 thomandra ha encontrado el geocache

Zusammen mit FindNix11 auf einer kleinen MH-Runde gefunden.

encuentran 26. febrero 2012 FindNix11 ha encontrado el geocache

Zusammen mit thomandra haben wir den Onkel schnell gefunden und wieder gut versteckt.

Vielen Dank.

encuentran 03. febrero 2012 Biegelstone ha encontrado el geocache

16:20 gut gefunden nett hier un der heimatliche Sound der A40

encuentran 06. enero 2012 lesorei ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

lesoreiLachend

encuentran 09. diciembre 2011 retneb ha encontrado el geocache

Nach dem Urlaub ein paar neu versteckte Dosen in meiner Homezone gesucht und gefunden. Der Onkel Franz war dabei.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 24. noviembre 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Onkel Franz habe ich nicht getroffen, die Huskies nicht heulen gehört, aber den Cache in diesem schönen Tal ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

encuentran 18. noviembre 2011 schwarzehexe ha encontrado el geocache

18/Nov/2011

Heute um 15:00 Uhr gut gefunden.
DfdD.

encuentran Recomendación 06. noviembre 2011 frajoes ha encontrado el geocache

Cool   Cool   Cool  F Cool T Cool F Cool Cool Cool

Endlich gibt es mal einen Cache, der extra für mich gemacht wurdeLachend. Mein Neffe Andreas hat ihn in seiner alten Gewohnheit aus Kindertagen, mich Onkel Franz zu nennen, ebenso benannt. Heute haben wir ihn und seine Familie erstmals in ihrem neuen Zuhause ganz in der Nähe besucht. Mal sehen, ob diese erste Aktivität bei ihm  zu einer aktiven Cacher-Karriere führt, wie bei seinen beiden Onkels Bernhard und Franz. Danke für den Cache und Danke für den schönen Nachmittag und Abend bei euch und Grüße von Friederike, Susanne, Peter, Leonore und dem o.g. Onkel Zwinkernd

 

Imagen para el log de entrada
wir ...wir ...

[Volver a la lista de geocache]