Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumcache    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 20. juni 2016 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Endlich bin ich mal dazu gekommen, diesen kleinen Multi abzulaufen. Was ich von Schornsheim gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Angefangen von einigen richtig schönen Grabsteinen auf dem Friedhof, die uralte Kirche und natürlich dem schön gestalteten Dorfplatz. An der letzten Stage war jedoch eine Mutter mit Kind zu Gange, so dass ich nicht zu intensiv dahin starren wollte (sie hat mich eh schon misstrauisch beäugt). Aber auch mit einer geschätzten Anzahl Quadrate ließ sich das Final gut finden. Erstaunlich, dass es hier schon so lange unbehelligt liegt.

TFTC

Gevonden 18. oktober 2015 Holocacher heeft de cache gevonden

Alle Stages waren gut zu finden und die Rätsel zu lösen. Danke für den schönen Spaziergang durch Schornsheim.

Gevonden 12. juli 2015 kpkosndss23 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, auch wenn schon lange wohl keiner mehr da war.

Es war eine schöne Wanderung durch Schornsheim.

DfdD

Opmerking 23. juni 2013, 15:00 Bischemer heeft een notitie geschreven

Hallo Cacher, den Hinweis am ersten Ziel haben wir nicht verstanden, konnten das zweite Ziel aber trotzdem erreichen. Von dort war es dann recht einfach. Leider saß jemand genau an der Zielposition, so dass wir nicht suchen konnten. Vermutung: die andere Person war auch ein Geocacher. Wir sind weiter gelaufen, und werden es gelegentlich nochmals versuchen.

Gevonden 29. september 2012 following heeft de cache gevonden

Danke für die Cachewartung. Ich stand beim letzten Mal schon direkt neben dem Versteck, und hätte ich den Koordinaten getraut und genauer hingeschaut ... Unschuldig

Tschüss Schornsheim, bis zum nächsten OpenCache!

Opmerking 25. september 2012 hixihixi heeft een notitie geschreven

Beschreibung nach den Hinweisen von following korrigiert. Cache ausgegraben, irgendwer hat eine Schippe Grund darüber geschüttet

Niet gevonden 24. september 2012 following heeft de cache niet gevonden

Im ersten Anlauf gestern blieb ich bereits an Station 2 hängen: Die Zahl A führte mich zur Einfahrt eines Wohnhauses, weit und breit keine Bronzetafel zu sehen.

Auf meine Nachfrage hin wurde ein Vorzeichen in der Wegpunktformel korrigiert, und so bin ich heute wieder nach Schornsheim gepilgert. Von der Bronzetafel ging es über einen schönen Weg, vorbei an einem bei kleinen Geocachern beliebten Platz bis mitten in einen Weinberg, wo ich vergeblich nach Quadraten Ausschau hielt.

Moment - da war doch eben ein passender Platz, und hier wird doch nicht etwa ...? Koordinatenformel umgebaut, aus 75+C mach C-75 und - volá: jetzt ergab es einen Sinn. Nach kurzem auf-dem-Schlauch-stehen zeigten sich auch die Quadrate. Die habe ich sorgfältig gezählt und gerechnet, und der Weg führte mich an einem Ort in den Feldern, mit einem Blick auf einen tollen Regenbogen. Lächelnd

Die weitere Suche förderte einen rosa Hocker zu Tage, aber keinen Cachebehälter. Wahrscheinlich habe ich nicht gründlich genug gesucht - nach den ersten beiden Koordinatenfehlern traute ich dieser Berechnung auch nicht mehr. Kompliment an die Vorfinder!

Der Weg und die Stationen haben mir gefallen, und vielleicht sind aller guten Dinge drei ...

Afbeeldingen voor deze log:
1. Versuch: keine Bronzetafel1. Versuch: keine Bronzetafel
2. Versuch: keine Quadrate2. Versuch: keine Quadrate
RegenbogenRegenbogen
FundstückFundstück

Gevonden 31. mei 2012 rightstuff heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt, noch nicht soviele vorher.

Gevonden 17. maart 2012 KatharinaXY heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden! Trotzdem bin ich nur zweite- im Logbuch steht schon jemand!

TFTC, KatharinaXY

[Terug naar de cachebeschrijving]