Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leseratte    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2013, 09:40 keke hat den Geocache deaktiviert

Die "Leseratte" muss wegen Beschädigung erneuert werden.<br />

gefunden 04. April 2012 KegHunt hat den Geocache gefunden

Dank an Keke für den Tipp. Im zweiten Anlauf sofort entdeckt.

Waren beim ersten Mal am Final wieder einmal viel zu kompliziert unterwegs. Bei der Entschlüsselung des Hinweises war uns entgangen, dass hier verschiedene Stationen gemeint waren. Vielleicht magst du die Hints irgendwie numerieren oder so?

Ansonsten wieder ein nette "Rückseite" von Jena entdeckt - und zuerst ein super Cache-Versteck (abnehmbarer weißer Kellerfensterrahmen). War halt nur das falsche ...

 

gefunden 20. März 2012 ridda85 hat den Geocache gefunden

Super versteckt, sehr vermuggelt, doch in den frühen für studenten noch unliebsamen zeiten gecacht..Zwinkernd

gefunden 20. März 2012 el_comandante86 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor 9Uhr geloggt, nachdem wir ihn gestern abend nicht gefunden hatten. Schöner Cache, danke dafür Lachend

gefunden 16. November 2011 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Habe heute 8:00 Uhr geloggt.  War schon vor ein paar Tagen hier, da war alles voll mit Studiesmuggel.

Als Jenenser habe ich mal wieder was dazu gelernt - Danke!

Hinweis 12. November 2011 keke hat eine Bemerkung geschrieben

... danke für den hinweis an astrodicticum. die suche muss nun nicht mehr unterbrochen werden, um im internet nach den ex-außenministern zu fahnden. habe eine alternative eingebaut.

viel spaß

gefunden 11. November 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Hmm - ein wenig schade war es, dass man die Suche unterbrechen musste um die Information über die Außenminister im Internet nachzuschlagen. Es soll ja durchaus auch noch Leute geben, die ohne Smartphone und mobiles Internet auf Schatzsuche gehen. Das Rätsel hätte sich doch auch sicher anders konstruieren lassen.

Ansonsten war es aber ein netter, kurzer Cache mit schönem Finalversteck.

[Zurück zum Geocache]